Ananas Erdbeere Mango (Big Mouth fizzy)

• Hey @all,

Ich vermisse mein ehemaliges Daily

Hat jemand evtl. Ein DIY Rezept?

Twisted bottermelk fresh darf auch gerne angehängt werden

Und wer sie noch kennt, die campino Bonbons, rot/weiß auch Mega!

Und doppelapfel darf nicht fehlen, der Apfel gerne präsent und nicht so Anis lästig

Gibt es noch weitere Shops die zufällig alles zur Verfügung haben was als Basis empfohlen wird aus

Diesem:

DIY-Startrampe: Einfache Liquid-Rezepte zum selbst mischen
    Lebensmittelaromen.eu hat z.z nicht alles auf Lager

Ansonsten, hat jemand Erfahrung wie lange diese brauchen um ihre Bestände wieder aufzufüllen

Naja, fasst bitte gerne einmal kurz (wenn möglich) Rezepte zusammen

Beizeichnung

Aroma

Aroma

Aroma

Ende

So ca…

Würde mich sehr sehr freuen

Danke und Drücker 🫂❤️

• Das 1 zu 1 nach zu mischen wird schwierig, da wohl die meisten das nicht kennen.
    Wenn dir das Bottermelk Fresh von Twisted gefällt würde ich dabei bleiben. Mir schmeckt es nicht und bin daher dabei mir was eigenes zu kreieren was mit dem Original wenig zu tun hat, mir aber dann hoffentlich schmeckt. Die meisten Aromen findest du bei : https://nomnomz.co.uk
    Die DIY Startrampe ist Top, such dir da das passende Rezept raus und du wirst mehr zufrieden sein als zu versuchen ein Orginal zu klonen. Meiner Meinung nach können das nur ganz wenig Leute… ein paar Spezi gibt es aber auch hier, die sich dann aber monatelang mit dem Thema beschäftigen wie z.B. das Dark Menthol,Remix….

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!