Matchy, matchy?! DLC, Gunmetal & Co

  • Dachte mir ein Thread muss her, in dem wir uns über edle Beschichtungen, farblich passende Kombis, Veredlungen usw. austauschen können.


    Ist ja nicht immer einfach, abseits von Edelstahl, eine Kombi zusammen zu stellen, die zu 100% passt.


    Ich mach mal den Anfang: Für meinen Kayfun Prime in Nite DLC hab ich lange einen passenden Untersatz gesucht. Hab ihn ne Weile auf der schwarzen DotBox 75 betrieben, die mir auf Dauer aber zu kantig ist.



    Irgendwann bin ich zufällig in Frankreich auf den Kaser Basic Mech gestoßen und hab ihn auf gut Glück bestellt.



    Auch hier passen die Schwarztöne nicht zu 100%, man muss aber schon genau hinsehen um den Unterschied zu erkennen. Kann ich noch gut mit leben und nutze die Kombi ganz gerne. Fortsetzung folgt…



    Jetzt dürft ihr, wenn ihr Lust habt ;)

  • Jetzt muss ich auf ältere Bilder zurückgreifen


    Skara und GT IV, aber die gehören ja auch irgendwie von Haus aus zusammen:




    Und dann noch der Espion mit dem Supreme V2 in Gunmetal, passt nicht wirklich,

    es sei denn man kneift die Augen zu:


  • Hier einmal 2 komplett gegesätzliche Derivate.

    (Leider Kunstlicht)

    Zum einen der Eimer V1 auf G Class Carbon passt bei Tag ganz gut in meinen Augen. Trotz der unterschiedlichen Oberflächen.


    Zum anderen eigentlich die Vollkatastrophe: :facepalm:

    Allein die Bruni hat 3 Farbtöne (Cap, Ring v. Deck, Tankshield). Die Wismec ist dann Nummer 4.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich wollte auch eine Kombi beitragen, die richtig gut matched. :sabber:


    Es ist der Vapefly Brunhilde MTL RTA auf Foxy one mod von Augvape, beides in gunmetal. :doppeldaumen:


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Obwohl der VD matt ist und der Akkuträger glänzend, passt das sehr gut und matcht je na nach Lichteinfall fast perfekt.

    Das Leder am AT stört mich dabei überhaupt nicht, in Summe eine recht günstige Kombi.


    Voopoo Drag X plus + Ambition Mods Ripley


    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Eine neue Kombi in gunmetal ist auf dem Weg zu mir. :wohoo:


    Wenn man den Fotos im Shop vertrauen kann, dann wird es gut aussehen, aber erst die Realität wird zeigen, ob es auch wirklich so ist.

    Sobald die Bestellung angekommen ist, werde ich sie hier zeigen. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...



  • klassischer fall von "tankshield in DLC matt hammse nicht" :rofl1: aber zumindest kann ich sagen, dass das dingen in normalem dlc mit ner strangers mods durchaus harmonieren würde ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Full Match:

    Die Brunhilde MTL in Navy Blue auf dem Aegis Solo 2 ... natürlich auch in Navy Blue ... perfekt :biggrin:


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • ok @Mr. Nix…..DICH mag ich jetzt auch nicht mehr :rofl1:


    edit: das ist ja schon fast nahezu widerlich wie gut der dlc gt4 auf die cool coal danibox passt :lach:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!