Nicht ganz so klobiger 21700 AT

  • Hallo in die Runde.
    Ich habe seit einiger Zeit keinen 21700 Akkuträger, weil meine Tribute irgendwie ihren 510er verloren hat ( Inno67 brauche die Teile leider selbst :D) und wollte fragen, ob es noch andere, nicht ganz so klobige 21700 AT unter 90 Euro gibt?
    Am besten sollten 22-23 mm Verdampfer nicht allzu klein drauf aussehen, deswegen fällt die Rayden wohl raus, wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe. SBS wäre natürlich super, aber habe bisher nichts brauchbares gefunden.
    Ob mechanisch oder geregelt, Klon oder Original, das ist mir erst einmal egal.
    (Den Blastermod von BD Vape habe ich schon gesehen, finde ihn auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe, leider gar nicht schick und frage mich wirklich, was diese ganzen Löcher da sollen.

    Dovpo Tribute:

    Rayden

    Blaster Mod

    Ist jetzt auch gar nicht so super dringend, aber wollte mir im Laufe des Jahres wieder einen zulegen. Also falls ihr von irgendwelchen Neuerscheinungen gehört habt, gerne her damit.
    beste grüße
    cosmos<3

  • Also die Rayden´s schaffen bis 25mm locker die VD´s wenn ich mich nicht irre.

    Man muss der Menschheit überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

    !!! Fördermitglied der DGzRS !!!

  • Hammer ihr seid die besten!
    Jaohny hat mir per PN schon einen Ersatz angeboten.
    Inno67 Die liegt unten in der Werkstatt, ich habe sie aber schon komplett auseinandergenommen, weil ich in diesem Jahr noch einen eigenen geregelten AT bauen wollte, und daraus den Chip nutzen. Kaputt war das Gewinde, wo die beiden Schrauben zur Befestigung des 510er angebracht waren. Kleben hat nur halbwegs funktioniert, dann habe ich gedacht, ach ich brauch eigentlich keinen 21700 RTA-AT ((Ich besitze noch zwei Squonker für 21700) und den 510er kann ich auch für einen Holzmechmod nutzen, den ich da gerade gebaut habe und dann habe ich sie komplett zerlegt. (Mechmod ist dann aus anderen Gründen nichts geworden.)

    Gummiboot Skarabäus habe ich auch gedacht, aber ich habe schon die 18650er und die 18500er Version. Okay, das ist nicht so ein richtiger Grund. Wenn mir einer über den Weg läuft und das Kleingeld gerade stimmt, schlage ich bestimmt zu. Kennt denn jemand zufällig MTL-Verdampfer in 24 oder 25mm? Kayfun und Dvarw fallen mir ein, irgendwie finde ich es aber so kontraintuitiv, da größer als 23 mm zu werden, wenn die hersteller, die kammern dann mitwachsen lassen.

    Dampflotte Die finde ich leider nicht so schön, aber sie taugt und hält vermutlich gut. Merke ich mir auf jeden Fall. Für die Baustelle ist es manchmal ganz praktisch ATs zu haben, die auch nicht zu schade zum dreckig werden sind.

    ZumaFx Die sieht tatsächlich ganz schick aus, aber ich glaube 28 mm sprengt ein wenig meine Verdampfersammlung, bzw. lässt sie die gut klein aussehen. Wäre mir dafür aber zu teuer.

    Suchtie Vielen Dank! Die hatte ich völlig vergessen! Falls ich mir noch einen dieses Jahr anschaffe wird es vermutlich die. Die haben irgendwie auch eine stimmige Formsprache bei Dotmod.

    Hastur Was Gummiboot geschrieben hat. Am Wochenende gab es eine Diskussion in einem thread, den ich gerade nicht mehr finde, wo es darum ging, dass kleine Verdampfer ein wenig kacke auf dem Ding aussehen.

    Danke an all die Antworten.

    Inno67 Ich lade, wenn ich mit dem Projekt weiterkomme auf jeden Fall Bilder hoch!


  • Inno67 Die liegt unten in der Werkstatt, ich habe sie aber schon komplett auseinandergenommen, weil ich in diesem Jahr noch einen eigenen geregelten AT bauen wollte, und daraus den Chip nutzen. Kaputt war das Gewinde, wo die beiden Schrauben zur Befestigung des 510er angebracht waren. Kleben hat nur halbwegs funktioniert, dann habe ich gedacht, ach ich brauch eigentlich keinen 21700 RTA-AT ((Ich besitze noch zwei Squonker für 21700) und den 510er kann ich auch für einen Holzmechmod nutzen, den ich da gerade gebaut habe und dann habe ich sie komplett zerlegt. (Mechmod ist dann aus anderen Gründen nichts geworden.)

    Inno67 Ich lade, wenn ich mit dem Projekt weiterkomme auf jeden Fall Bilder hoch!

    Sind die Gewinde in Kunststoff? Daf<r gibt es Messing Hülsen die man mit dem Lötkolben einsetzen kann.

    Sind die Gewinde in Metall kann man auf die nächste Größe schneiden.

  • die Bilder sind im Forum zu finden

    .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!