OXVA Xlim Pro 2 evtl. 3 - Haltbarkeit

• Moin,

mich würde interessieren, wie lange eure Xlim so halten, bis der Akku Probleme macht.

Ich habe nun einige der 2 durch, und es kommt mir vor, als gäbe es da ein Muster, sei es nun durch Verschleiß oder geplante Obsoleszenz. Ich werde erst mal schauen, was ihr so schreibt, und dann meinen Puffbereich angeben, bei dem sich meine so verabschieden. Gerne könnt ihr hier auch Angaben zu Xlim pro 3 machen.

Gruß :piratenbier:  :dampferpirat:

Gruß

S53245-kkkk.png

• Moin,

ich hätte zuerst die xlim se, da hat der Akku bestimmt ein Jahr gut mitgemacht, aber er hat das Bad im Pool nicht überstanden.

Zur Zeit nutze ich 2 Xlim Go parallel, die eine Seite gut 1,5 Jahren bei täglichen laden (auch durchaus mehrfaches nachladen bei 50% oder so. Nachdem ein Akku letztes Jahr im Bach gelandet ist und über den Winter getrocknet ist nutze ich den jetzt auch noch wieder

Lg

• :piratshocked:

Also bei mir passen die alten Xlim Pro 2 Pods auf die Xlim Pro 3 und Ultra 3. Alle hab ich nicht getestet, steht aber oft bei Shops, wo es passt und wo nicht. Bin grad auch nicht so drin, läuft halt. DNA kann ich nichts bei Oxva zu sagen. Was ich aber erwähnen möchte, ist, dass die neuen Pods, die bei der Xlim Pro/Ultra 3 dabei sind, mehr ml haben. Glaub 3 ml nun. Aber auch das steht auf den Shopseiten, schaue ich jetzt nicht nach. ich geh lieber nun ins Bett. Ist halt alles aus meinem Gedächtnis.

:piratenbier:

Gruß

S53245-kkkk.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!