Hi, ich suche ein Pod System für MTL. Bei aromes et liquides gibt es gerade den Lux Max XR für 19€. Ist der empfehlenswert für MTL?
Pod-Systeme (Favoriten & Neuerscheinungen)
-
-
luuul wenn du dazu den MTL Pot nimmst und ein Loch der beiden an dem Pod mit einem kleinem Streifen Tesa abklebst dann funktioniert das perfekt.
-
ok, es gibt zum gleichen preis auch noch Luxe XR (nicht Luxe XR Max). Ist der Luxe XR vielleicht eher für MTL gebaut?
-
ok, es gibt zum gleichen preis auch noch Luxe XR (nicht Luxe XR Max). Ist der Luxe XR vielleicht eher für MTL gebaut?
Nein... nicht eher... aber geeignet sind alle Luxe... wie freevape bereits geschrieben. Teasa linksseitig am besten von innen.... somit dauerhaft und ich selbst habe noch den rechtsseitigen Schieberegler... fest arretiert und zusätzlich von innen "zugestopft". Mit 1,2 Ohm Coil oder RBA selbige bestückt.... TOP für MTL... und ich bin diejenige die auch den FEV mit 0,0+0,8 mm benutzt... mehr MTL geht nicht. So ausgestattete Luxe... sifft bei mir nichts. Für den Preis... einfach mal probieren.
-
edit: bitte löschen
-
luuul der Lux Max hat den größeren Akku die Dafür zu verwendeten Pods sind gleich aber wie gesagt für MTL musst du den MTL Pod nehmen da dieser die keiner Luftlöcher für MTL hat. Die 1,2 Ohm Coils sind auch zu empfehlen.
-
Ich hab mir jetzt die Luxe XR Max 2 geholt. Mit dem mitgelieftern MTL Pod kann man wunderbar MTL dampfen

-
Alles richtig gemacht!
-
Dotpod Max kommt jetzt auch als Lite Version (wie es Lite bei der V2 Aio gab) … sieht nett aus

-
Ich nehme unter anderem meine beiden Aspire Pixo max mit wenn ich unterwegs bin...einer hängt immer griffbereit am Bändsel um den Hals...

-
Ein Bekannter meier Tochter möchte mit den Dampfen anfangen und hat mich nach einen Pod System mit wechselbaren Accu gefragt. So auf Anhieb kann ich da keins empfehlen.
Kennt ihr ein gutes und könnt ihr eins Empfehlen?

-
Was mir auf Anhieb einfällt:
-
Gibt es überhaupt kompakte POD-Systeme mit wechselbarem Akku? Ich glaube nur relativ große, die eher wie eine klassische Kombi sind.
-
Wenn es klein sein soll dann das da:
-
Gibt es überhaupt kompakte POD-Systeme mit wechselbarem Akku? Ich glaube nur relativ große, die eher wie eine klassische Kombi sind.
Jo - so z.B. die Vaporesso Armour GS mit 18650er - auch etwas größer als „normale“ Pods - dafür eben 18650 und die sind Top und die Coils sehr gut
-
Bei den kleinen Podsystemen kann man auch einfach 2 kaufen und den Pod dann umstecken
(hab ich von gehört, *räusper*) -
Das wird die übliche Lösung bei 99% der User sein TastyAir , macht meine Frau auch so. Denn sie nutzt POD-Systeme wegen der Kompaktheit, was wahrscheinlich bei vielen so ist.
-
r.flagg Gibt von ORCA VAPE - San Dynasty noch ein Podsystem mit wechselbaren Akku. Ob es was taugt, kann ich allerdings nicht beurteilen.
der ein oder andere Pirat hat so eins mal hier vorgestellt. -
Vielen Dank euch.
Es sind aber eh noch Fragen an den Bekannten offen.
Hat er vorher geraucht. Will er offen DL oder viel mehr restriktiv dampfen. Weiß er das er auch ein Ladegerät braucht. Weiß er überhaupt das da Coils reinkommen.
Ich muss also erstmal mit ihm darüber sprechen. Vorher kann ich nichts bestellen.
-
Suchtie Ist nicht gerade klein!
Moskeeto Die Sun Dynastie habe ich auch und die ist sehr klein und richtig gut vom Geschmack, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.
Ist aber eher MTL.
In Shops zimindest könnte es allerdings etwas schwerer werden Ersatzteile zu bekommen.
Aber kauft ja kaum einer im Laden, schade!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!