Devil01 bei offenen mtl könnte die max was sein und dann von der grösseren Akku Kapazität profitieren.
Hab eine im tauschen fred...könnte dir auch n mtl pod beilegen anstatt des dl
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Devil01 bei offenen mtl könnte die max was sein und dann von der grösseren Akku Kapazität profitieren.
Hab eine im tauschen fred...könnte dir auch n mtl pod beilegen anstatt des dl
Yihi SX Mini Puremax kommt gerade mit Version 2 raus, geschmacklich super und seit den neuen ProPods auch dicht. Ich bin MTL in der gleichen Range unterwegs, das klappt beim Puremax sehr gut.
Oxva finde ich geschmacklich sogar noch einen Ticken besser, also auch absolute Empfehlung. Ich habe da die Xlim 2, aber da würde dir der Akku wohl zu klein sein (900mAh).
Mir gefällt die neue Geekvape Digimax mit 3000 mAh Akku.
Dafür gibt es Pods für Wechsel Coils und Poda mit festen Coils in allen möglichen Widerständen....
So fürn Anfang hab ich mir mal bei meinem Offliner zugleich ein guter Freund meinen ersten Pod geholt (es folgen sicher noch 1 oder 2 weitere da ich vorhabe vorallem mein HighEnd zeugs schön langsam aber doch zu reduzieren.....Infos folgen
). Was soll ich sagen dieses System haut mich aus den Schlappen und passt zu 100% zu meinem Dampf verhalten. Einziges den Akku auf seine Laufzeit muss ich noch Testen da nur 1500 an Kapazität aber ansonsten tip top Gerät :applaus:
Yihi SX Mini Puremax kommt gerade mit Version 2 raus, geschmacklich super und seit den neuen ProPods auch dicht. Ich bin MTL in der gleichen Range unterwegs, das klappt beim Puremax sehr gut.
Oxva finde ich geschmacklich sogar noch einen Ticken besser, also auch absolute Empfehlung. Ich habe da die Xlim 2, aber da würde dir der Akku wohl zu klein sein (900mAh).
Yihi ist für mich gestorben seit ich zwei Puremax in die Tonne drücken durfte, weil das Liquid aus den Pods in den Akku gelaufen ist. ![]()
Der Support hat sämtliche Anfragen gekonnt ignoriert...
„in arrivo“ bei Sosmoke IT …. Dotpod Max in neuem Kleid … sieht witzig aus IMHO ![]()
… und bei https://www.dotmod.fr/en/products/do…-carbone-dotmod
eine in Carbon … auch nett ![]()
Ich finde die Optik von . nice.
Bei mir hat sich nachhaltig Boro durchgesetzt. Hier hat man die beste RTA/Tankauswahl und kein "Sonderformat".
Hab selbst welche im Stall, aber eher auf der Tribüne festgespielt :opa:
Is nicht böse gemeint, wir gesagt Optik ist insbesondere von der Carbon nice.
Weiß jemand wann / ob die sxmini puremax q in deutschland (oder zumindest in europa) erhältlich ist? Die reizt mich schon.
Finde sie bislang aber nur in UK.
innocent da ist sie, seit sie gelistet ist, ausverkauft.
Hat jemand die Rage Big Puff und kann schon was dazu sagen? Also was zur Auslaufsicherheit, Geschmack, Akku?
Weiß nicht ob schon bekannt - gibt‘s bei Vapeototal … für den Pod gibt es auch eine rba ![]()
Pod … https://www.vapeototal.net/vandy-vape-gemini-pod-kit.html
Neuer Dotpod Max 1.5 … mit Farbdisplay - ansonsten 2100 mAh und 5ml bei den Pods bleiben gleich …. ![]()
https://www.dotmod.fr/products/dotpod-max-v1-5?variant=58423461511517
Moin,
Muss mal wieder neues Pod System her, wer nen Tipp?
Komme vom Caliburn x Pod wo langsam der Akku sich verabschiedet,
bzw habe 3 im Gebrauch aber alle neigen sich dem Ende zu.😂.
Schwanke zwischen dem Uwell crown x, Vaporesso - Luxe XR Max,
OXVA Xlim Pro 2 Pod Kit oder habt ihr nen Tipp mit der oder Ähnlichen Bauweise?
Klasse wäre befüllen von oben, ich bis datokrine Probleme hatte mit siffen,
oder sind mittlerweile die Köpfe dicht nach nach längeren befüllen seitlich oder unten
sowie zugautomatik wäre top ?,
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß
Luxe XR Max habe ich und gefällt mir! Beste Viwlseitigkeit!
Das derzeit Beste auf dem Markt
Oxva xlim DNA
Beide Empfehlung von mir und liegen so um die 40-45 € im Offi.
Online könnte preislich was machbar sein.
Würde Uwell Dillon empfehlen leider in Germany nicht zu haben ,dank EM absolut dicht.![]()
kann weg... danke...
Ich nutze gerade den Uwell Typhos. Den gibt es jetzt auch in der SE Version ohne Display und nur mit Zugautomatik. Gefällt mir gut und die Pods werden als langlebig und Dicht beworben, dass kann ich auch bestätigen.
Sind dicht und geschmacklich wirklich gut.
Aber heutzutage sind alle schwer zu unterscheiden.
Hab sowohl den Typhos als auch den Typhos SE als Sample, sind schon ganz nette Pod Systeme, mein Favorit unter den Pod Fiffis ist die OXVA VPRIME die kann mit den 0,2 er Pods Scheunentor auf und 60 Watt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!