Pod-Systeme (Favoriten & Neuerscheinungen)
-
-
Yihi SX Mini Puremax kommt gerade mit Version 2 raus, geschmacklich super und seit den neuen ProPods auch dicht. Ich bin MTL in der gleichen Range unterwegs, das klappt beim Puremax sehr gut.
Oxva finde ich geschmacklich sogar noch einen Ticken besser, also auch absolute Empfehlung. Ich habe da die Xlim 2, aber da würde dir der Akku wohl zu klein sein (900mAh).
-
Mir gefällt die neue Geekvape Digimax mit 3000 mAh Akku.
Dafür gibt es Pods für Wechsel Coils und Poda mit festen Coils in allen möglichen Widerständen.... -
So fürn Anfang hab ich mir mal bei meinem Offliner zugleich ein guter Freund meinen ersten Pod geholt (es folgen sicher noch 1 oder 2 weitere da ich vorhabe vorallem mein HighEnd zeugs schön langsam aber doch zu reduzieren.....Infos folgen
). Was soll ich sagen dieses System haut mich aus den Schlappen und passt zu 100% zu meinem Dampf verhalten. Einziges den Akku auf seine Laufzeit muss ich noch Testen da nur 1500 an Kapazität aber ansonsten tip top Gerät
-
Yihi SX Mini Puremax kommt gerade mit Version 2 raus, geschmacklich super und seit den neuen ProPods auch dicht. Ich bin MTL in der gleichen Range unterwegs, das klappt beim Puremax sehr gut.
Oxva finde ich geschmacklich sogar noch einen Ticken besser, also auch absolute Empfehlung. Ich habe da die Xlim 2, aber da würde dir der Akku wohl zu klein sein (900mAh).
Yihi ist für mich gestorben seit ich zwei Puremax in die Tonne drücken durfte, weil das Liquid aus den Pods in den Akku gelaufen ist.
Der Support hat sämtliche Anfragen gekonnt ignoriert...
-
„in arrivo“ bei Sosmoke IT …. Dotpod Max in neuem Kleid … sieht witzig aus IMHO
… und bei https://www.dotmod.fr/en/produ…x-finition-carbone-dotmod
eine in Carbon … auch nett
-
Ich finde die Optik von . nice.
Bei mir hat sich nachhaltig Boro durchgesetzt. Hier hat man die beste RTA/Tankauswahl und kein "Sonderformat".
Hab selbst welche im Stall, aber eher auf der Tribüne festgespielt
Is nicht böse gemeint, wir gesagt Optik ist insbesondere von der Carbon nice.
-
Weiß jemand wann / ob die sxmini puremax q in deutschland (oder zumindest in europa) erhältlich ist? Die reizt mich schon.
Finde sie bislang aber nur in UK.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!