Durfte die Oxva Xlim Pro 2 testen.. Ich weiß nicht, irgendwie ballert mir die Oxva einen gewissen „scharfen“ „pinpoint“ artigen Dampf auf die Zunge und der Dampf ist auch nicht so smooth. Da bleibe ich lieber bei Vaporesso Xros und Luxe.
Pod-Systeme (Favoriten & Neuerscheinungen)
-
-
zum Glück nix neues, die Pods bleiben die gleichen.
Geschmacklich gibts auch keine besseren Pods i.M. auf dem Markt.
-
Wenn nur das Mundstück nicht so komisch kantig wäre. Das können andere besser.
-
Ja das stimmt aber geht gerade noch. Die Meisten sind eh ähnlich.
-
Mir persönlich wäre ja lieber wenn sie größer wären… 3ml wäre schön

-
Dotpod Max - ich hoffe, man kann 's anschauen :dummguck:
-
Oxva hat zwei Neuigkeiten die Tage angekündigt:
Xlim EZ Pods (2 und 3ml, Topfill mit abnehmbarer Kappe, kompatibel zu Xlim Pro, Pro 2, usw.)
Oxva VPrime (5 ml (2ml in UK?) DL Podgerät mit automatischem Zug)Noch nix davon in D erhältlich leider...
Details finden sich auf der Oxva HP -
finde ja die justfog glent recht schick! schon jemand erfahrung?
edith...da gibts ja schon eine meinung:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
da ich vor 6 jahren mit justfog angefangen habe, und die schick finde, hab ich mir die mal bestellt

-
Hab ich hier seit ein paar Tagen verschlossen im Paket liegen. Darf ich erst an meinem Geburtstag öffnen

-
dann lassen wir uns mal überraschen

-
Also der Glent Pod ist endlich mal richtig MTL, Airflow zu ist auch komplett dicht. Super Geschmack und super klein das Ding.
RDL und DL ist nicht möglich und das begrüße ich wirklich komplett auf MTL getrimmt.
Die zugautomatik ist die beste die mir bislang untergekommen ist, absolut keine Aussetzer.
-
Mein persönlicher Favorit ist die Uwell Caliburn G3.
-
Moin. Ich kap
ere den newsthread mal für mein Anliegen: Ich suche eine Alternative für meinen Cousin, der eine neevoks feelin XR Pro im Einsatz als MTL Gerät hat. Geschmacklich und von der Handhabung ist er super zufrieden, leider läuft ihm das Teil immer aus, sobald der Pod halb leer ist. Alle Versuche (anderes Liquid, VG/PG ratio, neue coil, neuer Pod) haben nix gebracht. Nun sucht er nach einer trockenen Alternative. Ich habe von Podsystemen garkeine Ahnung, daher frage ich hier mal die Spezialisten. Gesicht wird ein Podsystem, das nicht ausläuft, als alternative zur Neevoks Feelin XR Pro als MTL Variante. Ich danke euch schonmal im Vorfeld 👌🙂.
-
Meine Feelin XR Pro läuft nicht aus, mal anderen Pod versuchen?
Als Alternative für MTL die Vaporesso Luxe XR Max mit den MTL Pods.
Oder die hier passt sogar hier rein, da neu auf dem Markt:
Rincoe Manto Nano 2 die aber nur offenes MTL mit den 0.8 Ohm Pods
-
Aktuell Bester: Oxva Nexlim
Geil! Macht Laune
-
Grüß euch
Als Jahrelanger Dampfer von RTAs von HighEnd bis zu China Krachern hab ich mich jetzt durch Freunde etwas anfixen lassen von diesen PodSystemen. Da ich mich aber die ganzen Jahre hinweg erfolgreich dagegen gewehrt habe, habe ich natürlich keine Ahnung in welche Richtung diese Systeme gehen was gut ist was weniger usw usw . Eventuell könnt ihr mir ein paar PodSysteme empfehlen was derzeit so im Aufschwung ist. Das Sytem sollte aufjedenfall MTL bis etwas offeneres MTL können der Akku sollte schon so über einen Tag halten und das Tankvolumen sollte schon ausreichend sein.
AchJa und die Pods sollten halt schon dauerhaft erhältlich sein da wurde mir nämlich gesagt das es einige gibt wo man die Pods nicht mehr so einfach bekommt
Lg

-
Wie dampfst du? Falls du komplett MTL (Golfball Gartenschlauch), dann sind die eher nix für dich.
Die meisten sind eher so RDL DTL.
Du solltest auch eines mit 1000 mAh Akku nehmen oder mehr, damit kommst du normalerweise durch den Tag.
Geschmacklich am besten ist z.Zt.
die Oxva NeXslim.
Für MTL eignet sich am besten die Vaporesso Luxe Max XR mit den MTL Pods.
Die neisten anderen sind unter sich sehr ähnlich.
Abraten t
tue ich von allen Caliburn bis auf die Explorer. Die anderen sind undicht.
Die neue Koko von Caliiburn hat das größte Display aber auch einen großen Stromverbrauch durch dieses obwohl OLED.
Die von Voopoo haben auch eine sehr gute Haltbarkeit der Pods, teilweise 60 ml. und mehr.
Lass dir von keinem Verkäufer die Haltbarkeit in Tagen oder Wochen erklären, ist schwachsinn, denn jeder dampft unterschiedlich viel am Tag an ml. und auch abhängig von der Art des Liquids.
-
wer wirkliches mtl will sollte kein mtl pod mit einer luxe xr max paaren. Die max hat eine öffnung auf einer seite die man nicht schliessen kann, könnte für manchen mtl fan schon zuviel sein. Klar kann man sich da was zurecht basteln aber...wozu die mühe...dann lieber die x2 oder x pro
-
Ne Ne Golfball durch Gartenschlauch is es nicht bin bei meinen RTA's (wenn man das überhaupt ein klein wenig vergleichen kann) eher so beim eher offeneres MTL und bewege mich da so in Richtung 1,2 bis 1,4 mm Airpins also denk ich könnte so ein Pod schon was sein für mich. Danke einmal für die Anhaltspunkte werde mich mal schlau machen über die Dinger was du genannt hast
Lg
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!