15 tolle Jahre auf der Brücke

• Lieber Junker ,

auch ich zolle dir meinen Dank und vor allem meinen vollsten :respekt: für deinen unermüdlichen Einsatz für dieses tolle Wohnzimmer hier :thankyou1:

und freue mich sehr ,dass du uns hier als Pirat erhalten bleibst :beifall01:...

Alles Liebe und Gute für dich 🍀 🍀 🍀 ,

LG Mike :winken:

• Vielen vielen Dank für Deine Arbeit an diesem wunderbaren Kahn Schorsch Junker

Du bist zwar selten in der Spelunke unterwegs, aber ich halte immer frisches Jever Fun für Dich bereit, falls es Dich mal dorthin verschlägt. :piratenbier:

Ich würde nie einem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt.:opa:

• Danke für deinen jahrelangen Einsatz auf der Brücke Schorsch Junker  :gimmefive:

Seit über 10 Jahren rudern wir (bzw. ich) zusammen mit erfreulicherweise noch vielen anderen "alten Hasen" den Kutter mal durch seichte und mal durch stürmische Gewässer ... jetzt heißt es auch für dich willkommen unter Deck :piratlol: :piratenbier:

• Hallo Junker,

wie bei mir leider üblich: zu spät gelesen und zu spät geantwortet: Ganz lieben Dank für deinen Einsatz auf unserem Kahn!

Und natürlich auch all euch anderen Kapitänen und Kapitäninnen (oder Kapitäniaußen? Oder wie auch immer das jetzt heißt - wir müssen ja schließlich Gendern 😉).

Auf jeden Fall Junker: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Vielen vielen Dank für deinen Einsatz auf unserem Kahn!

• Ach...

Ist man eine Weile nicht auf'm Deck (ist in letzter Zeit öfters bei mir, da ich aktuell vieles um die Ohren habe, zum Glück positives!) merkt man doch wie schnell die Zeit vergeht.

Lieber Schorsch ( Junker ), Du bist und warst immer eine der tragenden Spanten der Kähne, in welche ich mich ebenfalls eingespannt habe. Du hast mich in Momente der Verzweiflung (im Dampferboard) immer ermutigt zu bleiben und weiterzumachen.

Dafür und dass ich auch hier weiter bleibe (auch wenn ich kaum noch dampfe und nicht ständig an Bord bin), um das Team, wenn nötig zu unterstützen, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken!

Ahoi auf Deinen wohlverdienten "Ruhestand"!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!