Hersteller: Savourea
Aroma Geschmackstyp: Dessert/Kuchen
Aromabasis: 40/60 PG/VG
Lieferung als: Shortfill
Verwendete Basis: 10ml 80/20 VG/PG
Verwendete Shots: 1x10ml 20mg Freebase 50/50
Nikotingehalt des Liquids: ca.3-4 mg/ml
Testgeräte: Vaporesso Eco One Pro mit Eco One T-Pods, Vaporesso Luxe XR Max 2 (1,2 Ohm mit MTL POD und 0,2 Ohm im DL-Pod)
Watt: Luxe XR Max 2 11-12W, Eco One Pro 16W
Geruch: Kuchig-Süß
Farbe: Hellbraun
Geschmack: Kuchen, aber nicht Cookie. Mehr wie ein Nusskuchen. Ich finde es schaden, wenn Hersteller einen sehr Spezifischen Namen für ihr Liquid verwenden und man dann einen relativ generischen Geschmack bekommt. Das ist hier der Fall. Wie in der Serie häufig ist es relativ Süß, in der Eco One Pro für viele wahrscheinlich zu Süß, in der Luxe für meinen Geschmack gut. Der Kuchengeschmack fällt dadurch etwas in den Hintergrund, auch ist ein Nuss-Aroma dabei das ich so weder erwartet noch gewollt hätte. Die AmericanDream Liquids haben zudem einen leichten, unidentifizierbaren Eigengeschmack der sich durch die Serie zieht und mich nicht stört, meine Freundin hingegen aber total. Trotz dieser Kritikpunkte eine Empfehlung, da es Lecker ist, nur halt nicht unbedingt nach dem schmeckt, was draufsteht.
Bei A&L ist auch das Relativ günstig zu haben und auf jeden Fall etwas, das man ausprobieren kann, wenn man auf der suche nach etwas Kuchigem ist und nicht soviel Kohle in den Sand setzen möchte. Durch die Starke süße auch für Umsteiger von Disposables zu empfehlen.
2/5 Sternen