Armageddon MFG Rapture RDA

• Heyo,

Ich habe dies vor nem jahr bei nem Abverkauf um nen Zehner bekommen und hab ihn grad wieder in der Kiste gefunden und wollte wissen ob jemand schon erfahrung mit dem hat. Ich hab bis jetzt noch nie einen RDA gedämpft, gibt es etwas auf das ich aufpassen sollte? Tipps/Tricks? Danke schon mal im vorraus :)

"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat." -- Brösel

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist halt schon Uralt der RDA, ansich ist nen RDA aber gut zum Wickeln und Wattieren üben, da kann man nicht soviel Falsch machen.

• danke, im video ist der apocalypse aber die scheinen bis auf den extra luftkanal von unten gleich zu sein. ich werd mich mal ranwagen wenn ich ne minute hab :)

"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat." -- Brösel

• ich lehn mich mal aus dem fenster: es wird am ende wahrscheinlich dampf raus kommen ^^

aber mal im ernst.....das sieht doch nach nem ordentlichen kleinen schnuckelchen aus, der wahrscheinlich mit den richtigen coils gut rabatz macht :)

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!