Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

• Hab immer noch die SXK Exopod im Einsatz :)

Hatte bisschen Nachflussprobleme, hab aber dann mal nach dieser Anleitung gewickelt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Heißt, die Watte garnicht in die Kanäle gelegt....

Seit dem die bisher beste Bridge die ich getestet habe :)

• Heute mal wieder B22 und Dope :)

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Neuer Boro-Tank von Hussar mit verbessertem Gasket-Design in Clear Raw.
    Sehr gut verarbeitet, das Glas lässt sich hervorragend verschieben, RBA passt open und unten perfekt ohne zu fest oder zu locker zu sein.

Bin sehr zufrieden. Jetzt müssen nur noch die anderen Farben eintrudeln :)

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Perfektes Teil!!! Gleich den 1mm Airpin mitbestellt und auf einer Seite verbaut.

Mit der mitgelieferten 1,2mm Airpin ist das Ding aber auch schon sehr straff.

Ich glaube alle anderen Bridges brauch ich nicht mehr...

Uuuuuunnnddd das Ding ist absolut NET tauglich :) Ratzfatz neu gewickelt bei vollem Tank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!