Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Hab immer noch die SXK Exopod im Einsatz :)



    Hatte bisschen Nachflussprobleme, hab aber dann mal nach dieser Anleitung gewickelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heißt, die Watte garnicht in die Kanäle gelegt....

    Seit dem die bisher beste Bridge die ich getestet habe :)


  • Heute mal wieder B22 und Dope :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“


  • Neuer Boro-Tank von Hussar mit verbessertem Gasket-Design in Clear Raw.
    Sehr gut verarbeitet, das Glas lässt sich hervorragend verschieben, RBA passt open und unten perfekt ohne zu fest oder zu locker zu sein.

    Bin sehr zufrieden. Jetzt müssen nur noch die anderen Farben eintrudeln :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Perfektes Teil!!! Gleich den 1mm Airpin mitbestellt und auf einer Seite verbaut.

    Mit der mitgelieferten 1,2mm Airpin ist das Ding aber auch schon sehr straff.

    Ich glaube alle anderen Bridges brauch ich nicht mehr...

    Uuuuuunnnddd das Ding ist absolut NET tauglich :) Ratzfatz neu gewickelt bei vollem Tank!


  • Astaroth wo gibt es die Hussar Tanks?

    BBV hat leider vergessen den schwarzen mitzuschicken…oder das Paket wurde irgendwo geöffnet und er ist da verloren gegangen, dann müsste es aber eigentlich auf dem Paket stehen.

  • Heute kam vom freundlichen Spanier ...




    Und dazu eine Weihnachtskarte und ein Lolly.


    Zwischenfazit:


    Sehr cool, habe erstmal die verbaute Bridge mit Fertigcoil drin gelassen. Schmeckt gut... Optisch für nen 21700er top, tausend Mal hübscher als VV. Fire Button muss ich mich noch dran gewöhnen. Reagiert aber unmittelbar und ohne Häkeln. Batterieverschluss ist cool, mit Magnet für das Teil zum drehen. Hatte ich so noch nicht und finde ich gut

  • Nach langer und sinnloser Odyssee hat mich heute endlich die

    PROTOCOL Ionbox-Clone mit VandyVape Kylin M-Bridge erreicht.


      


    Das ist eine DNA60-Box, geliefert in einem kleinen Böxchen, mit ein paar Dichtungsringen und einem USB-C-Kabel. Bedienungsanleitung leider Fehlanzeige, muss ich mir im I-Net rausgoogeln.


    Nach der Auftauzeit (Hat wohl tagelang im Zustellfahrzeug gelegen) die Kyl8n-Bridge mit meinem Standard-Mesh bestückt und Action: Wahnsinn, Geschmack hätte ich so nicht erwartet.


    Nachfolgenden Text habe ich aus Bequemlichkeit aus dem „Bist Du auch am HWV…”-Forum kopiert:


    Ich kann leider keinen Vergleich zu anderen Mesh-Bridges bieten (habe nur die eine; welche gibts da noch?) aber die Kylin ist echt ne Wucht, verglichen mit ner Coil-Bridge. Als Referenz habe ich jetzt Calipitter Chow im Tank, das habe ich auch in anderen Mesh-VD (Simurg SX und X30). Muss sagen, der Geschmack und die Aroma-Fülle ist sehr dicht dran. Es fehlt etwas Dampf-Volumen, obwohl es die gleichen Meshs (Imist 200er, 6,8mm, 0,22 Ohm) und die gleiche Watte (ganzer Strang Imist-Watte, natürlich entsprechend gekürzt). Die Investition hat sich für mich gelohnt für ne Zwichendurch- und Unterwegsdampfe, bin auf der Suche nach nem 2. Kylin.


    Als Geschmackskontrast habe ich eben auch noch Bonanza Tabak Red (ohne Menthol) von Flavour Smoke im Simurg V2.

  • Pack aus flopy :love:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • flopy wo ist das Türchen? 😡
    will gar nicht wissen was für Schmutzige Dinge da hinter verschlossenen Türen stattfinden! 😆

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!