Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • MisterLou

    So schön die B80 ist, als größten Nachteil empfinde ich die eingeschränkte Kompatibilität für andere Bridges aufgrund der Pins statt des üblichen Pluspols. Setze ich z.b. meine Odd RBA ein, bekomme ich immer einen Kurzschluss.


    Wenn man nicht die mitgelieferten Coils oder den mitgelieferte RBA nutzen möchte, würde ich sie daher eher nicht empfehlen - vermutlich ist das auch ein Grund für den günstigen Preis...


    Mein vorheriger Post zur B80 klang doch etwas zu positiv und obwohl sie mir im Moment viel Spaß macht, wollte ich doch noch auf diesen nicht ganz unerheblichen Nachteil hinweisen.


    :dampferpirat:

  • Hört auf ständig die V2 zu posten meine ist irgendwo in Belgien oder in der Luft 😬



    Hätte ich mir denken können das ich hier bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muss


    Aber schön das sie so einigen gefällt 👍🏻

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich bin ja Fan der Farbe Orange bei diversen Geräten … Mike Vapes hatte bei seinem Review zur V2 eine orange auch dabei …. seh leider bei allen Shops wo es sie bereits gibt bisher nur die üblichen Farben … hoffe die orangene kommt auch zu „uns“ :D

  • Hier meine neu Pulse V2, mit Kayfun BB und Kayfun BB Drip Tip. Den Pulse Tank habe ich in meine Cthulhu Delrin AIO eingebaut und mit dem Pulse Drip Tip versehen.


    Ich finde, dass der Kayfun ganz ausgezeichnet in dem durchsichtigen Layout der Pulse V2 präsentiert wird, besser als in jeder anderen Box, die ich habe. Mein Tank hat auch kein hässliches Gummi-Nupsi, sondern richtiges Glas und sieht damit deutlich besser aus. Daher hat hiermit diese Lieblings-MTL-Bridge eine neue Heimat gefunden.


    Der Pulse Tank ist deutlich besser in meiner Cthulhu aufgehoben, wenn die schwarze Plate montiert ist, sieht man den (eher hässlichen) Tank eh nicht mehr. Die Cthuhu Delrin Version hat im Gegensatz zur Alu Version auch an der Frontseite Airflow Öffnungen, damit ist auch für diesen Tank ein großzügige Luftversorgung gesichert.


    Als erste Wicklung im Pulse RBA habe ich eine ordentliche DL Wicklung mit 3mm ID, fused Clapton und 0,2 Ohm verwendet, dazu 4mm Airpin und keinen Einsatz für das Drip Tip, also maximale Luft für dieses Setup. Im Moment bin ich bei 45W mit Jungle Wave Green Tempest sehr zufrieden mit der Bridge, smoother Zug, cremig und geschmackvoll, ohne Spritzen, nicht zu heiß, ordentlicher Nachfluss, so gefällt mir das. Zumindest für (R)DL hat Vandy Vape da auf jeden Fall eine mehr als brauchbare Bridge mitgeliefert.


    Meiner Meinung nach ist Vandy Vape mit der Pulse AIO V2 ein echt richtig guten Wurf gelungen, der viele für das Boro Konzept begeistern kann, sehr interessant ist auch der 510er Adapter, um ohne Zubehör eine Coil ausglühen zu können. Damit wäre dieses Set theoretisch für Einsteiger geeignet, es fehlt aber Wickelzubehör, also Coil und Watte und es gibt auch keine Möglichkeit den Akku zu laden, da kein USB Anschluss vorhanden ist. Insofern werden vermutlich eher erfahrene Dampfer als Zielgruppe adressiert und die brauchen so einen Adapter eher nicht.


    Ich habe diesen AIO in China zu einem sehr günstigen Preis bestellt und bin überaus zufrieden damit, aus Feigheit habe ich die schwarze Version gewählt, würde aber jederzeit eine Empfehlung für jeden an Boro Devices Interessierten aussprechen, zumindest für diesen Preis gibt es im Moment kaum etwas besseres auf dem Markt.


    :dampferpirat:

  • Pulse V2



    Suchtie ich finde die AIO sehr gelungen. Optisch, haptisch, Verarbeitung. Alles super, ausgenommen die clear Panels. Das war mir aber vorher bewusst, das die leicht zerkratzen und ich eh die Alu Doors bestelle.

    Auch die rba ist mehr als brauchbar. Ich mag das Gesamtpaket.

    Der Chip ist auch sehr effizient


  • BM40 ein echt winziges Boro Device mit fest eingebautem 1100 mAh LiPo Akku.


    Mein Ersteindruck ist positiv, trotz des geringen Preises ist es sauber verarbeitet und die Größe ist beeindruckend klein.


    Wenn es auch noch halbwegs haltbar ist, dann ist es ein tolles Hosentaschengerät.


    :dampferpirat:


  • Alle meine Boro Geräte an einem Platz.

    Ich warte ja sehnsüchtig auf die Blaze AIO, die hätte ich noch gern.


    Bei der VV Pulse V2 hab ich mich gegen sie entschieden, die fehlende Abtrennung zwischen Bridge und Akku macht mich dann doch zu nervös

  • Ich habe mich entschieden das ich mich von ein paar meiner AIOs mit RBA verabschieden werde.

    Hab unter meinem Dampfanzeigen Name MDB87 genau 7 AIOs mit RBA eingestellt.


    Hab mit meiner Frau den Deal wenn die Weg sind darf ich mir paar Highend Verdampfer mit AT kaufen.


    Evtl hat ja jemand interesse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!