AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Ich traue mich einfach mAl hier ganz freundlich einer Cthulhu Box in Pacific blue ein neues Zuhause anzubieten. Die scheint überall vergriffen zu sein.

    Falls also jemand eine vernachlässigte oder neue kleine blaue Box kennt.... gern PN oder Link hierher.

    Auch andere Farben ggf gebraucht möglich.

    (Sorry...Ich habe den Button Vorschau einfügen leider aktuell im Chrome Browser nicht mehr)



    LG Sascha

    Screenshot_20230922-010319~2.png.jpg

  • Kurzes Feedback zur Tycoon

    Guter erster Eindruck, Verarbeitung kann man nicht meckern.

    Zum Chip kann ich noch nichts sagen, er tut was er soll aber Akkumanagement Bewertung dauert noch. Widerstand weicht nur minimal von DNA Wert ab, sehr gut.

    DT ist sehr angenehm und Button ist auch clicky.

    Kleiner Kritikpunkt: Akku lässt sich trotz fester Verschraubung relativ leicht drehen (da hilft aber ein Streifen Isoband am Gehäuseinneren) und Gewinde der Battery Cap könnte etwas länger sein damit es weniger fummelig ist. Läuft aber ohne Probleme wenn man es dann hat.


    Alles in allem bisher ne 8/10.

  • Hab mir jetzt bei oxyzig die letzt Delrin Aio geholt, vollen Preis bezahlt :( , weil ich bei A&L heute die Kayfun RBA für 75€ bekommen habe, die schon in der Chrono-Post ist. Snail Tank in Clear 2x ist auch schon in der Post.

    ...dat war alles nicht billig...

    Bin gespannnnnt :)

  • Der Tag fängt schon gut an ,Delrin ist da aber.


    Nach dem öffnen war der Button raus und fliegt im inneren rum :(


    Nachdem ich die Schrauben entfernt habe brechen mir die Seiten ein :(


    Hab Cthulhu angeschrieben aber bei meinem Glück kam sofort die Antwort:


    Dear Customers!

    Our offices shall be closed from 27th September 2023 to the 7th of October 2023 on account of Mid-Autumn Festival holidays. We shall be resuming our services from the 8th of October 2023 onwards.

    Thank you!

    Cthulhu Mod Customer Service Team


    Oh man :(

  • Hier schon mal ein Foto. Ambition Mods Kil Lite. Seriennummer 55 :lol:

    Ersteindruck ist ne 8/10. Bisschen was zu meckern hab ich wieder. Mehr Text dann später.


    Und wer sich über den Akku beschwert schenke mir bitte nen neuen Föhn :opa:

  • Je nachdem was du damit vorhast (Mtl, RDL, ziemlich offenes DL) und ob dir die Lautstärke wichtig ist.


    Geschmack ist ja immer das eine, das Gesamtpaket aus Handling und Geschmack das andere. Optik find ich auch nicht unwichtig.


    MTL: momentan Ether und Pioneer, dicht gefolgt von der Mobb TLO

    RDL: Mobb und Psych. (mag das bewatten)

    DL: selten, aber Atemporal ist ok. Ist halt recht schwer.


    Aber alles sehr subjektiv.

  • Hier schon mal ein Foto. Ambition Mods Kil Lite. Seriennummer 55 :lol:

    Ersteindruck ist ne 8/10. Bisschen was zu meckern hab ich wieder. Mehr Text dann später.


    Und wer sich über den Akku beschwert schenke mir bitte nen neuen Föhn :opa:

    Ich zitiere mich mal selbst.

    Also, der erste Eindruck passt. Der Chip ist vermutlich der von der Easy Side Box. Tut was er soll, hält auch gut durch und feuert fix. Verarbeitung ist nicht top, aber gut. Die Plates haben bisschen Spiel, merkt man aber nur wenn man es darauf anlegt. Im Betrieb nicht. Gewinde sind top, Batterie hält sehr gut.

    Gewicht voll 195g, zum Vergleich Cthulhu 175g und Cthulhu Delrin 147g. Minimal größer als die Cthulhu, aber mMn etwas ergonomischer weil an der Batterie rund.

    Was mich aber bisschen stört und ein Top-Bewertung verhindert: der Feuerbutton geht ja über dir ganze Front. Dadurch ist er a) bisschen "weich" und nicht so richtig clicky (wie zB Dani) und der Druckpunkt ist relativ soft, man braucht also nicht viel Kraft um zu feuern. Heißt im Umkehrschluss mal fix in die Tasche (ich weiß, soll man nicht geht aber bei Cthulhu sehr gut weil Button leicht tiefer als die Plates) geht nicht ohne ausschalten. Ich bleibe bei 8/10 und denke es ist eher ein zu Hause/ Schreibtisch gerät als was zum dauernd mitnehmen.


    Hier noch ein hübsches Bild:

  • Hi, ich habe noch nie einen AIO mod benutzt. Welcher AIO Mod mit 21700er Akku ist gut und günstig für RDL? Ist die Pulse AIO gut? Und was ist an der Pulse AIO .5 anders als an der Vorgängerversion? Die original Pulse AIO würde ich zum halben Preis gebraucht bekommen.

  • Der Hauptunterschied ist der das bei der .5 am Gewinde wo das Drip Tip drauf kommt ein Metall ist das verhindert das dieses Plastikgehäuse bricht.


    Ich würde dir eher zu .5 raten.


    Die Pulse an sich ist ein solider einstieg in die Boro Welt meiner Meinung nach luuul

  • Nein, Volumen geht bis 5ml etwa.


    RDL können sie alle, ist eine Frage von Optik und Geldbeutel. Brauchst halt ne vernünftige RBA.

    Ich persönlich würde von Pulse abraten, das Plastik ist nicht so wirklich langlebig. Aber wenns zum halben Preis und zum probieren ist kann man es machen denk ich.

    Ansonsten schau dich mal bei vapeototal.net um, die haben eine relativ große Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!