AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • man kommt ja gar nicht hinterher,

    Bei mir ist es noch übersichtlich:

    EraAIO

    Dotshell

    Manto RBA = Die ich tatsächlich ab und zu benutze, für 2,99 Euro ist das Teil unfassbar gut und schmeckt sogar :doppeldaumen: Nur die Verarbeitung ist so lala!


    Im Zulauf sind:

    Noch ein paar Dotshells

    Eine weitere EraAIO

    Eine Vapesnail Original

    Ein paar DotAIO/Boro Adapter von Auguse

    Zwei vorbestellte Cthulhu Mods samt RBAs

    (Noch) Eine Pulse AIO samt RBA... wobei da die zweite schon ziemlich fest steht :biggrin:

  • Den Adapter von Auguse hatte ich auch kurz überlegt, ist ja eigentlich ne gute Idee aber warum einen Dotaio Tank im Boro Device nutzen. Gibt so viele (mehr) Boro Bridges und am Ende haben die Dotaio Tanks immer das kleinere Füllvolumen. Die bleiben schön in den Dotaios bei mir :)

  • ist ja eigentlich ne gute Idee aber warum einen Dotaio Tank im Boro Device nutzen.

    Für Leutchen die schon einige DotAIO Tanks haben und sich anschließend ein Gerät mit Boro Tanks kaufen, kann es durchaus Sinn machen :sorry:

  • flopy die ist top, finde ich. Guter Geschmack und für den Preis super Qualität. Braucht sich hinter einer Shell nicht verstecken.


    Aber die RBAs laufen in der DotAIO 2 mit Sicherheit besser als in der V1


    Ich habe jetzt den 1mm Pin verbaut und eine 0.7 Ohm Coil... Die mitgelieferte find ich so lala



    Edit:


    Nachtrag: für große Coils und 30W aufwärts und dazu noch 70/30 ist das Ding nicht gebaut.

    Dafür wären mir die Nachflusslöcher zu klein

  • Sorry für Doppelpost, editieren geht nicht mehr



    flopy hattest du mal bei Haku direkt bestellt? Da kriegt man die Xeta für einen guten Kurs, aber die wollen einen Facebook Namen für die Anmeldung? Ist das Gang und Gäbe? :kopfkratz:

  • als ich die abyss anfangs hatte hat sie immer gesiffr...caliburn bridge und nautilus.


    Da hab ich auf blauen dunst mal dovpo angeschrieben, weil ich irgendwo gesesen hatte das der erste batch wohl diesbzgl. Hatte...mittlerweile glaube ich das es eher mein unvermögen war.


    Heite gabe ich ein paket bekommen aus shenzen mit ner original verpacken abyss meiner farbe...das nenn ich mal service!


    Jetzt muss ich nur mal den rückversand der alten abyss abklären, die wollen die bestimmt wieder haben.

  • Jetzt muss ich nur mal den rückversand der alten abyss abklären, die wollen die bestimmt wieder haben.

    Das kann sein das es so läuft wie bei Fasttech

    "There is no need to send it back!"

    Die wollten damals einfach nur ein Foto vom Defekt (In meinem Fall eine Ijoy RDTA Box die gesifft hat!) haben und schwupps, hatte ich eine neue und eine mit einem Riss im Tank, der sich sogar noch reparieren ließ :sorry:

  • Holgmann ich hab auch erst überlegt was ich mache...bin da mal ganz ehrlich.


    Aber ich bin mit "offen und ehrlich" immer mit am besten gefahren.


    Deswegen einmal email an support - was soll ich jetzt machen altes Gerät zurück oder entsorgen?


    Auch wenns offtopic ist...bisher hatte ich mit den dovpo sachen wenig ärger.

  • Ich hatte mal die Situation, dass ein Paket zurück zu Everzon geschickt wurde und der Service meinte Einfuhr von Ezigaretten wäre in China höchst illegal und das Paket würde direkt vernichtet. Ich fragte ob die Chance besteht es nochmal zu senden, da es nicht bei mir angekommen ist und erst auffindbar war, als es bereits den Rückweg angetreten hatte. Daher leite ich mal ab, dass die das nicht zurück haben wollen ;)

  • Ich habe das Innenleben meiner DotAio SE in ein alternatives Gehäuse aus Kunststoff umgebaut.

    Das Chrom Finish und hohe Gewicht der Zinklegierung haben mir nie wirklich gefallen (kommt davon wenn der Bestellfinger zuckt ohne sich vorher groß darüber zu informieren) und nach einem Sturz auf Pflaster sah sie dann auch echt übel aus.

    Sie stand dann lange Zeit ungenutzt rum.

    Die Gehäuse gibt's bei diversen China Shops in verschiedenen Farben und Materialien. Meins habe ich von 3fVape.

    Preis ist mit ~50€ happig aber ich habe mich drauf eingelassen.

    Umbau ist recht einfach und schnell erledigt aber zwei Kabel muss man ab- und wieder anlöten.

    Da es schwarz/weiß werden sollte habe ich mir noch einen schwarzen Button mitbestellt.

    Für mich hat sich der Umbau gelohnt. Ich habe die DotAio jetzt wieder sehr oft dabei und im Sommer wird sie sicher wieder mein fester

    Begleiter für die Badehose werden ;)

  • Wo kauft man den die billet box bridges und was würdet ihr für eine empfehlen?


    grund meiner frage, die ether bridge ist schon gut klaut aber auch gut tankvolumen. hatte schon die smrt voopoo pnp mesh coils…das geht und ne rba für die pnp hab ich auch hier…aber es muss dich auch was professionelles geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!