Moin Leute,
ich weiß leider nicht ob das schon mal hier Thema war, meine Suche hatte nichts ergeben, deswegen eröffne ich mal hier dieses Thema.
Ich bin gerade bei Instagram auf ein Profil gestoßen, welches sich dem Thema Aromenverbot gewidmet hat.
Meine Frage, droht das wirklich? Habt ihr davon schon mal was gehört?
Eigentlich bin ich recht recht happy, nicht mehr zu Rauchen aber kein Plan was ich machen würde, wenn die Aromen jetzt verboten werden ...
Hier die Links zu den Sachen die ich gefunden habe:
https://www.instagram.com/wirliebengesch…jgxOGtkeHU3cA==
https://wirliebengeschmack.de/
Bei der Petition habe ich mal meinen Otto druntergesetzt, kann ja nicht schaden.
Was sagt ihr zu dem Thema?
PS: Sorry falls es schon wo anders besprochen wurde. Ich habe es nicht gefunden.
Aromenverbot
-
-
Das ist schon ewig Thema, nur gibts keinen eigenenBeitrag dafür. Wird schon länger über ein Aromenverbot gesprochen, in Dänemark gibts das sogar schon. Irgendwann wirds hier sicher auch ma hierl kommen.
-
Es scheint sicher zu sein, dass Disposables im Jahr 2027 verboten werden – vielleicht sogar schon früher. Ob das Verbot europaweit oder nur in einzelnen Ländern gilt, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall wäre dann der größte „Unruheherd” beseitigt und die „klassischen Dampfer” könnten aufatmen. Es bliebe dann noch eine weitere Erhöhung der Steuer auf Dampfartikel, aber irgendwann sollten auch die fanatischsten Dampfgegner Ruhe geben.
-
aber irgendwann sollten auch die fanatischsten Dampfgegner Ruhe geben.
Das werden sie zu 100% nicht tun. Da ja "Prinzessin" Prof. Streek jetzt Bundesdrogenbeauftragter ist könnte es mit dem Aromenverbot schneller kommen als uns lieb ist. (Prinzessin nennen ihn die Mitarbeiter/innen der Uniklinik Bonn aus Gründen).
-
Das werden sie zu 100% nicht tun.