Aera 120 Mod Akkuträger von Hellvape

  • Ansonsten wirklich eine sehr schöne und gute Box. :)

    Ich nutze sie nun auch schon eine ganze Weile und sie gefällt mir außerordentlich. Die Lackierung ist Exzellent und mit dem Feuertaster habe ich auch keine Probleme.

  • Danke für den Tipp Zimtzicke :doppeldaumen:

    Bei mir verstaubt die Aera obwohl ich sie ganz hübsch finde, da ich dachte mein Feuertaster wäre kaputt.

    Aber wenn dies normal ist, werde ich versuchen mich dran zu gewöhnen :thumbup:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Eben eingetrudelt in Farbe "Gunmetal".


    Erster Eindruck: Schön handlich und leicht (mit 18650er). Schlicht und einfach ohne großen Schnickschnack.

    Der Schraubverschluss vom Batteriefach geht ein bischen hakelig, aber kein Drama.

    Feuerknopf finde ich jetzt auch unproblematisch.


    Wofür ist der Schlitz in der Mitte unten? Kommt da eine SD Karte rein? ;)


         

    "Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser!" :doppeldaumen:

  • Chtullu

    Ich finde den Feuerknopf echt gewöhnungsbedürftig, aber die Form und das Design auch sehr gut. Wofür der Schlitz gedacht ist, weiß ich leider auch nicht, bei mieinem AT ist er nicht vorhanden. :kopfkratz:

    Bitte schreib mal etwas über deine Langzeiterfahrungen in ein paar Wochen!

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Gwylim deiner ist etwas schmaler wenn ich mir den Akkudeckel angucke? Vielleicht haben die das Design abgeändert?


    Aber egal, der Schlitz stört nicht weiter ;)

    "Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser!" :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!