defekte Ehpro 101 und Ehpro Pro

• Weiß jemand, ob es möglich ist, eine defekte Ehpro 101 und Ehpro Pro zu reparieren? Hab je zwei Stück von den schönen Modellen von meiner damaligen Dampfzeit vor 5 Jahren. Finde keine Diskussion zur Reparatur in diesem Forum. Meine Ehpros haben alle recht schnell den Geist aufgegeben. Erst kam damals eine Fehlermeldung (irgendeine Nummer, die "Short" bedeutet). Nun geht nicht mal mehr das Display an.

Hat jemand Erfahrung damit?

• So ein Zufall. Hatte heute meine ehpro 101 auch wieder in der Hand nur um festzustellen dass sie immer noch den selben Fehler anzeigt. Errno5 lowbat. Bei allen Akkus. Bei der 101 Pro ist das Display dunkel. Gott sei Dank nutze ich sie nur mit dem gt 4 so dass die eingestellte wattzahl passt. Da darf sich nur nie etwas verstellen

• Ja ich kann was dazu sagen. Bevor ihr sie entsorgt gebe ich ihnen gerne ein Heim🤣.

Bei einer Ehpro 101 pro ist das zerlegen und der Display Wechsel recht angenehm zu erledigen.

Die pro von Gunnar konnte ich leider nicht reparieren. Sie zeigt immer an das der Akku fast leer ist. Selbst das anbringen der Bordspannung direkt auf dem Board brachte keine Besserung. Klar Micha könnte sie bei 8W warscheinlich auch so noch Tagelang dampfen aber bei höherer Wattleistung 45+ ist halt leider recht schnell Schluß🤣.

Meine Hoffnung ist immer noch eine abgeranzte bei DA zu finden. Ich liebäugle aber auch mit einer Dani Tube für 21700er.

• Zugriff verweigert

Nutzungsbedingungen akzeptiert? Das kann ich auch unangemeldet ansehen nach Bestätigung der NB :kopfkratz: (und Premium hab ich auch nicht) - der Typ ist super korrekt, von dem hab ich öfter gekauft und bin nie enttäuscht worden. PP mit Käuferschutz würde ich auch nie anbieten ... wegen einiger Spezialisten ... hat PayPal Euch soweit verzogen, dass das Vertrauen schon weg ist, wenn da nur eine Überweisung oder Barzahlung vor Ort angeboten wird?

• @ inno67. Entsorgen werde ich sie definitiv nicht. Die pro max funktioniert ja. Display ist nur dunkel, somit gibt es auf dem Taifun gt immer die gleiche wicklung, da dNn alles passt. Und die ehpro 101 werde ich mal auseinanderbauen und versuchen sie zu reparieren. Aber vielleicht kannst du mir helfen. Welches Display würde denn in die pro max passen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!