Wassermelone Aroma

• Hey, kennt jemand ein gutes Wassermelone Aroma das mal nicht nach Klebstoff oder Nagellackentferner schmeckt?

Das einzige Melone was überzeugen konnte war das Watermelon Bubblgum von 5Elements, leider bekommt man das nur in den blöden Pods, Aroma gibts leider nicht davon.

Jemand vielleicht nen Tipp bitte nur rein wassermelone, bubblegum kann mit dabei sein, hauptsache nix mit Erdbeere gemischt das mag ich garnicht.

Dinnerlady hab ich schon getestet hat nen merkwürdigen nachgeschmack, Vampirervape war alles andere als Wassermelone ka was das gewesen sein soll.

• Mit fertigen Aromen kann ich nicht dienen, bei den DIY-Rezepten finde ich das gut:

https://alltheflavors.com/reci…mixing_summertime_recipes

Mit 0,5% SSA Menthol und 0,5% WS-23 noch passender für den Sommer, wobei insbesondere WS-23 und auch der Sweetener an die persönlichen Vorlieben angepasst werden sollte.

Es braucht etwas Reife, damit der hoch dosierte Double Apple nicht nervt, der aber für eine Textur wie bei einer Wassermelone sorgt.

• Naix

Ich hab's vor einiger Zeit immer ganz gerne das Aroma "Watermelon" von The Pefurmers Apprentice (TPA) verwendet.

Natürlich kann man das Aroma nicht mit dem natürlichen Geschmack einer Wassermelone vergleichen, dennoch ist es meiner Meinung nach recht ausgewogen, schmeckt überhaupt nicht so stechend nach Klebstoff und auch nicht so penetrant süß, wenn man es sparsam dosiert (5% bei einem PG/VG-Anteil von 50:50).

Es war bisher das einzige Wassermelonenaroma, was mir recht gut gefallen hat. Alle anderen von mir Getesteten hab' ich sofort wieder ausgesondert - und das waren einige.

Zu kaufen gibts das TPA Watermelon z.B. bei Flaywer.de

• naja, im zweifel ruf mal bei vovan an, die stellen 5EL ja her....vielleicht haben die ja ne möglichkeit dir das watermelon bubblegum in irgendeiner anderen form der abfüllung zukommen zu lassen. fragen kostet ja nix und die sind grundlegend sehr nett :)

ohne honigmelone wirds eh ein bisserle schwer, weil das sehr viele als begleitaroma mit reinpacken.

OWL könnte vielleicht noch was passendes haben, da kannste hiermit mal antesten: https://www.owl-dampfer.de/Wat…garette-Eulen-Aroma-10-ml

und wenns passt, dann gibts das auch in der 500ml-version: https://www.owl-dampfer.de/Was…l-Aroma-OWL-Angebotsaroma

gibts auch in der allday-version mit frische: https://www.owl-dampfer.de/Aro…O-50-ml-in-500-ml-Flasche

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

• Geschmacklich haben mich bisher die Dash One Longfills (noch) nicht enttäuscht.

Das Strawberry und das Cherry gefallen mir echt gut, das Vanilla ist eins meiner beiden Daylies 😋

Wassermelone gibts auch aus der Reihe, und ich glaube, auch als 10 ml Fertigliquid mit NikSalt - zum Probieren ja erstmal ne Option 👍

Allzeit gut Dampf 💨 und eine leckere Pfütze Liquid im Tank :applaus:

• zweifel ruf mal bei vovan an, die stellen 5EL ja her....vielleicht haben die ja ne möglichkeit dir das watermelon bubblegum in irgendeiner anderen form der abfüllung zukommen zu lassen.

Gute idee hab mal über WA nachgefragt, mal schauen was se sagen.

Ich dampfe gerne die Wassermelone Nr. ...048 von ASM, ist für mich die beste.

Mit wieviel % mischt du das?

Und wie Coilfreundlich ist das so?

Edited once, last by Monica: Ein Beitrag von Naix mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich mische es mit 2% an und es ist sehr coilschonend. Eventuell solltest Du etwas Sweetener zufügen, es schmeckt dann runder, da das Aroma selbst keine Süße enthält.

• Ok, hab jetzt auch ne antwort von vovan bekomme, z.Z ist es nicht möglich mir das irgendwie als Aroma zu schicken, aber er bringt das mal aufm Weg und vielleicht kommt dann mal ein Longfil, er hält mich auf dem laufenden.

• Also ich kann dir das Aroma Melonberry von Dampflion empfehlen. Ein sehr leckeres Aroma, schmeckt auch nicht zu künstlich. Bisher für mich das leckerste Wassermelonen Aroma das ich bisher gedampft habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!