So, Frühligsfreunde des 30+ Dampfens
Mir sind ja 2 dieser RDA in den Warenkorb gehüpft, dachte für knapp 30 € das Stück kann man nicht viel falsch machen.
Einmal matt schwarz, einmal Edelstahl.
Somit lagen nach kurzer Lieferzeit die Teile auf dem Tisch.
Sehr wertig verarbeitet, Deck und auch Cap sauber und ohne Macken.
Das Mundstück ist sehr kurz, da hatte ich direkt Bedenken, aber dazu nachher mehr.
Verpackt wie üblich, Box, mit RDA und Coiltrimmer, unten Ersatzteiltütchen mit 2 Inbus, Dichtungen, Squonk Pin, Ersatzschrauben, Wicklungen.
Auch hier nix zu meckern, bis auf Watte alles dabei.
Das Deck , sauber gearbeitet, ungewöhnliche Luftfürhrung mit Honeycomb oben, durch einen speziellen (demontierbaren) Kamin nach unten durch gefräßte Schlitze gegen die Coil.
Frei atmen ist möglich. Schrauben sind ok und halten etwas kräftigeren Druck aus. Bei dem Platz gehen auch größere Wicklungen, der Lochabstand +/- dürfte gut über 1 cm betragen.
Die Coils sollte man möglichst nah an den Luftöffnungen positionieren, sonst könnte das Liquid spritzen.
Verbaut hab ich die gewohnten VandyVape Triple Fused Clapton 26GA*3+36GA NI80 mit 0,26 Ohm, ID 3.5, Beinchen gekürzt auf 5mm (damit ich vergleichen kann)
Watte rein, bei mir irgendeine Strang Watte die so rumliegt. Die Taschen sind recht groß und tief (2.5 ml) somit auch für jeden machbar. 1 cm Überstand zum Deck, einklappen, fertig.
Ich hab jetzt das Ganze mit OWL Mokkowl getränkt, da zum Vergleich der Asgard XL mit gleicher Wicklung und Liquid herhalten muss.
Bäääämm, so muss das. Das Teil haut einen sehr guten Geschmack raus, spritzt nicht und wieder Erwarten, obwohl man dank des kurzen Mundstücks die Lippen an der Top Cap hat, wir da nix besonders Heiss. 0.12 Ohm und 80 - 90 Watt. Das sollte am Edelstahlkamin/Luftführung liegen. Überfüllen geht auch fast nicht, dann blubbert es ein paar Züge und gut.
Ich bin begeistert. Genau das, was ich mir für meine Ascent Boxen gewünscht habe. Kurzer, dicker Dripper,optisch schick, große Wanne und geiler Geschmack 1+ trotz 30mm.