Made In Vape - Baki Punch

• Hersteller: Made In Vape

Aroma Geschmackstyp: Granatapfel, Waldbeere, Kiwi, Blutorange, Frische

Aromabasis: 40PG/60VG

Dosierungs-Empfehlung: 10%

Lieferung als: Aroma

Aroma-Anteil im Liquid: 10%

Verwendete Basis: Pancho Base (Endprodukt 70VG/30PG)

Verwendete Shots: Pancho Shots

Nikotingehalt des Liquids: 3mg

Reifezeit: 48h

Testgerät: Pandemic 28 RDA / Aromamizer Plus v3

Watt / Temperatur / mechanisch: 114W mechanisch / 60W geregelt

Geruch: Fruchtig-frisch

Farbe: Azurblau

Geschmack:Granatapfel im Vordergrund mit Kiwi Nuancen, angeschoben von Waldbeeren und leichter Blutorangensäure.

Fazit:

Hat bei mir eingeschlagen wie in Komet und hat sich direkt auf Platz 1 katapultiert.

Direkt nach dem anmischen hat es was von Force Bleue welches ich gar nicht so gut fand, das wird der Granatapfel sein. Dachte mir ist okay, aber nichts besonderes.

24h später war dieser erste Eindruck weg! Da stach richtig die Blutorange raus, war besser und gut dampfbar.

48h später knallt das richtig rein, so ein geiler runder Geschmack, Granatapfel-Kiwi bleibt die Hauptkomponente, die Waldbeeren sind direkt dahinter und auch sehr gut schmeckbar, die Blutorange hat sich auf die hinteren Plätze gesellt und steuert die Säure und leicht blutorangigen Geschmack bei, man mag es kaum rausschmecken, es hat aber großen Einfluss auf das Gesamtbild.

Die Kühle ist MIV-typisch krass, irgendwas zwischen 2.2 und 2.8% WS-23.

Die Süße ist nicht wie beim Venox, haben se wahrscheinlich selber gemerkt und nicht mehr diesen Puderzucker Sweetener eingesetzt.

Man schmeckt die Süße aber sehr sehr dezent, ein wirklich runder Mix diesesmal.

Ich habe es diesesmal direkt 70/30 angemischt mit 10% und es schmeckt richtig richtig gut.

Die erste Flasche ist schon vernichtet, habe direkt danach ne große Flasche angemischt, die auch munter durchgezogen wird.

Am geilsten kommt es wenn der VD gewaschen, mit neuen Coils und neuer Watte bestückt wird.

Ich muss echt aufpassen nicht wegen dem Nikotin flachzuliegen, so lecker ist das.

Da werd ich definitiv bei NomNomz Zutaten besorgen und versuchen irgendwie da dran zu kommen.

Das ist mal wirklich ein Punch in die Fresse. Geschmacksknospen Knockout. GEIL!

• Update:
    Die Rezeptur und Farbe wurden geändert.
    Schmeckt noch gut, aber nicht mehr so wie das Ur-Baki Punch.
    Ist gezähmt worden und ist jetzt veilchen lila.

Für mich zwar noch gut dampfbar, aber bei mir nicht mehr auf Platz 1.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!