Tom Klark´s Liquids und Aromen

  • Ob man wirklich einen Unterschied feststellen kann?Wenn ich pur mit meinen anderen Shots vergleiche, ja. Wenn das alles Gemischt ist, denke nicht dass sich da was tut..

    Ich habe allerdings auch schon Shots gekauft, da musste ich am Ende das ganze Liquid wegkippen.

    Der Preis für die Shots mit "Zauber-Base" ist auch überzogen. Aber wenn man den eh schon bestellt, dann kann

    man ja mal neugierig und ohne vorbehalte mal was einpacken.

    Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen E-Zigaretten haben.

    Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben E-Zigaretten die fahren mit...

    :dampferpirat:

  • Ich merke einen Unterschied zwischen TK-Base und OWL-Base. TK ist "passender" (besser). Die neuen Saltshots interessieren mich nicht, finde es aber bemerkenswert, daß er die nur mit 10 mg/ml anbietet.

  • DAS muss man dem herrn klark halt schon lassen: marketing kann er und es gibt keine bessere bestätigung dafür, als solche postings: wenn sich jemand die werbung bzw. gestaltungselemente eines produktes einrahmt und an die wand hängt.


    und hinzu kommt, das die designs von TK auch gestalterisch echt gut gemacht sind. oder kann sich hier irgend jemand zum vergleich daran erinnern jemals einen werbeflyer vom aldi eingerahmt und an die wand gehängt zu haben? ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!