Drip Hacks - Sammelthread

  • Zweite Erfahrungsrunde:


    Alkaline Rise - Wurde hier glaub ich schon erwähnt. Normal gemischt ist es mir zu süß, zu frisch und irgendwas setzt sich in der Watte fest, was sich langfristig sehr negativ auf den Genuss auswirkt. Mit frischer Watte und etwas verdünnt, hab ich es gerne ab und an im Tank. Für mich das Gegenteil eines Alldays, aber im positiven Sinn. Zum Geschmack...nichts von dem, was drin sein soll, schmecke ich am Ende raus.


    StrawberryKiwiFizz - Volltreffer! Hier war ich skeptisch, da mir diese Limo oder Fizzy Liquids nicht schmecken und Kiwiliquids bei mir oft ein ungesundes Gefühl im Rachen hinterlassen. Hier schmeckt man aber weder Erdbeer, noch Kiwi, auch keine Limo. Absolut nichts was draufsteht, aber trotzdem sehr sehr lecker. Wenn hier was negativ ist, dann die Tatsache, daß nur eine 120ml Chubby im Bunker war und die nach dem anmischen ratzfatz leer war.


    BlueExe - Blaubeeren oder eher ein Märchen von Käptn Blaubär? Ich war froh, als der Tank leer war. Gute Blaubeere hab ich bisher noch nicht gedampft und diese schmeckt null nada njente nach Blaubeere. Es schmeckt sehr eigenartig, nicht richtig gut, nicht richtig schlecht und schwer zu beschreiben. Chemische Laborbeere trifft es vielleicht. Im Vergleich zu anderen DripHacks nur halb so süß (was immer noch doppelt so süß ist, wie herkömmliche Liquids).

    Nach etwa 8 Wochen Reifezeit keine Veränderung im Geschmack.


    PoachedPear - Da hatte der Koch wohl was an der Birne, aber das rechtfertigt doch nicht den Namen!? Also irgendwas viel zu süßes mit etwas Süßstoff versüßt, Zucker und Glukosesirup dazu und fertig ist das Weihnachtsdessert, das einem bis zur nächsten Bescherung die Fußnägel hochklappt. Geht anfangs als Sweetener mit undefinierter Fruchtnote durch. Ähnlich wie bei Ananasliquid nimmt hier aber nach etwa 2 Monaten Reifezeit etwas überhand und macht das Liquid sehr 'schwer' oder 'mächtig' im negativen Sinn.


    HoneycombLatte - ist noch am reifen

    Cheshire Custard - muss auch noch reifen

    BananaCustard - es ist kompliziert

  • Cheshire Custard, Honeycomb Latte sowie Banana Custard fasst Du am besten erst nach 12 bis 16 Wochen an.....DANN sind die erst richtig gut, vorher bringt das nix die zu probieren. Und ja....die müssen farblich kurz vor schweröl sein, dann sind se passend :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich kann mich dem juten backstagedude in seiner Aussage zu 100% anschließen


    Meine lasse ich sogar gut und gerne mal 6 Monate stehen, dann feiern die Geschmacksknospen so richtig Party.


    Ob nun Bubblegum Candy, oder Honeycomb Latte, (die ich ja nur wegen dir gekauft habe) die brauchen ihre Zeit und Farbe, vorher sind die mir zu lasch.


    Und ich dampfe die nach Vorgabe und nicht gestreckt.


    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wie schaut es denn mit dem Reifeprozess des Butterscotch Popcorn aus? Kommt da nach einigen Monaten das Popcorn deutlich hervor oder bleibt das Butterscotch allgegenwärtig dominant?

  • same game wie bei den anderen......das dauert.

    grundlegend kannste bei driphacks folgende faustformel anwenden: wenns süß ist und in richtung irgendwelcher cremes und sonstigem geht, dann lass es drei bis vier monate stehen. den ganzen anderen fruchtkram kannste eigentlich instant dampfen, ist bei einigen fruchtkompositionen von denen sogar angebracht, weil die nach ein paar monaten dazu neigen ein klein wenig seifig zu werden.

    wobei "ein paar monate" jetzt auch übertrieben ist.....nach nem jahr kanns seifig werden.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!