2fdeal.com Bestellung, Zoll

• Hallo zusammen,

muss ich bei der Bestellung bei 2fdeal.com irgendwas beachten? Ist der Laden seriös genug, um da 150 Euro auszugeben?

Zahlung geht nur per Visa, so wie ich das sehe.

Wie lang sind die Sachen den i.d.R. so unterwegs?

Steuern sind ja im Preis bereits inbegriffen oder muss man da noch was versteuern?

Ich hab n bisschen schiss, dass das nicht durch den Zoll kommt, sind ja Plagiate.

Wär nett, wenn jemand Bescheid gibt, der da schon mal bestellt hat :)

• Hans Dampf bei 150€ ist eine Zollfreigrenze, da solltest du drunter bleiben. Und nicht Artikel aus verschiedenen Warehouses mischen. Ansonsten ist der Laden gut, brauchst keine Befürchtungen haben. Dauert halt 1-3 Wochen

• Am Samstag sollte meine achte Bestellung von F2Deal eintrudeln. Dauert in der Regel 2 eher 3 Wochen.

Apropos Zoll, Zoll und Versand sind schon in der Rechnung enthalten.

Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

• Top :D ich hoffe, das klappt noch vor Weihnachten^^

Jetzt muss ich mich nur noch für 2 Clones entscheiden. Also auf jeden Fall ein FeV und entweder Ullton Diplomat, Taifun GTR oder YFKT By-KA v9/v10 :D

Ich steh halt gar nicht so auf dieses PSU/Plastik Zeugs, noch mehr, wenns ein Gewinde hat, finde aber kaum was mit Glas.
    Eigentlich habe ich mir n Berserker v3 bestellt, aber nun noch vorm Auspacken so oft gelesen, wie schwer der zu wickeln sei, dass ich ihn glaube ich schweren Herzens zurückgebe :-/

• Yo, ich weiß aber nicht, ob der als erster Selbstwickler taugt. Hab halt jetzt immer wieder gehört die Grenze zwischen zu wenig und zu viel Watte/Spitzen und trockenlaufen sei sehr schmal. An sich will ich halt schon was umgängliches, hatte den mitbestellt, weil Geschmack und Hit wohl gut, aber da kannte ich auch diese Clones noch nicht.

Hat du den V3, ist der handhabbar?

• Sorry, 1. Selbstwickler hab ich nicht gesehen. B3 hab ich nicht - sieht aber nicht nach Hexenwerk aus. Dann hol Dir auf jeden Fall den FeV, einfacher geht kaum einer zu wickeln.

• Der B3 ist das einzige Ding, wo ich auch Probleme habe. Entweder nach ein paar Zügen dryhit oder er läuft plötzlich komplett aus, wenn er bloß rumsteht. Der Grat, dass er funktioniert ist wirklich schmal.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

• Bei den Chinashops kann man ruhig bestellen. Es dauert halt immer etwas. Man kann aber auch bei Amazon nach dem gewünschten suchen.

Manchmal hat man Glück und bekommt den Clone auch da, was dann idR. etwas schneller gehen kann.

Ich hab auch schon 6 Wochen gewartet, aber angekommen ist bisher alles.

• Kann auch nichts schlechtes von 2Fdeal berichten.

Bestellungen aus Fern Ost brauchten bei mir auch in der Regel 2-3 Wochen.

Was die Clone angeht, mit dem Fev machst du nix falsch und als zweiten würde ich persönlich den Diplomaten empfehlen.

Der Diplomat ist einfach zu wickeln und mit der Watte ist er auch nicht empfindlich

• Bengel1087 den gibts aber auch nicht mit Glas oder? Mach mir etwas Sorgen wegen Menthol oder auch anderen Liquids und generell, wie lange so ein Plastik Gewinde hält.

Würdest Du den Diplomat dem YFKT By-KA v9 oder v10 vorziehen? Bottom fill ist jetzt kein Weltuntergang, muss aber auch nicht unbedingt^^
    Das aller wichtigste ist mir, das er dicht ist und auch mal in die Hosentasche kann.

• Hans Dampf

Also ich hab den YFKT ByKa V9 und den Diplomat und finde den Diplomat im gesamten besser als den ByKa.

Wickeln ist bei beiden easy, genauso wie Watte verlegen aber mir gefällt der Geschmack beim Diplomat etwas mehr.

Hab den Diplomat jetzt seit ca einem Jahr und mit dem Tank bisher 0 Probleme.

Hab da bisher aber keine "aggressivem" Liquids drin gehabt.

Also nur Frucht mit ICE, wie sich das mit Menthol oder Zitrus Liquids verhällt weiß ich nicht, aber das selbe Problem hättest du auch beim V9

Dicht sind auch beide, kann da nix negatives sagen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!