Ellis Aromen

  • Ich hab' grad gesehen, dass die auch Bacon-Aroma haben.

    ICH LIEBE BACON !!!!!!

    Hat das schon mal jemand gedampft?

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Wenn das Aroma dampfbar wäre, würd' ich's schon mal probieren.

    Spart Kalorien :essen:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Hehe, wäre schon geil. Ich befürchte eher, dass es sich wie bei Brathähnchen verhält, das eher wie eine Gewürzmischung schmecken soll.

    Deshalb möchte ich das eher nicht probieren.


    Schmeckt wahrscheinlich genauso nach Bacon wie die bekannte Watte, die ich mal probieren will sobald meine Efalock alle ist... :biggrin:

  • Habe Emmentaler und Gouda von Ellis 😁😁😁😁 benutzt man eher um dem Arbeitskollegen einen Tropfen aus seine Maske zu tun..... Habe es noch nie wirklich benutzt..... Hat in letzter Zeit mal jemand dort bestellt? Ist der Service noch wie vor einem Jahr... Habe einmal Nachts um 2 bestellt und eine Frage dort gestellt, da kam doch wirklich eine Antwort, etwa 5 min später.....

    Oder sind die irgendwie überlaufen in letzter Zeit, nach meiner Bestellung tut sich da irgendwie nichts mehr... Aber egal ich warte noch bis Dienstag...

  • Am Dienstag, ist noch nicht so lange her, doch keine Meldung zu bekommen ist irgendwie blöd..

    Auf meiner Rechnung steht das gleiche Datum vom "Versand", wie das der eingegangenen Bestellung.... Nur eine Mail darüber habe ich nicht, und DHL hat auch nichts, aber egal...

    Weißt du ob die Samstags versenden oder ob sie arbeiten, die Hotline ist nur bis Freitags.

  • ich hab nie so bestellt, dass es übers WE laufen muss. Da ist meistens bei uns viel los. Ich bestell lieber so, dass es mindestens einer der Nachbarn annehmen kann. Kann fir da leider nichts zu sagen. Denke aber eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!