Kaufberatung für MTL Selbstwickler + Mod oder doch QBix RBA?

• Das kommt auf deine Präferenzen an? Für RDL nutze ich die größten Luftdüsen, andere die eher MTL Low Watt dampfen sicher engere

Es kann nie schaden am Anfang damit zu spielen, bis man sein eigenes Setup gefunden hat.

Ich würde mir das Sortiment mit holen.

• Nimm das Schraubenset ruhig mit - die sind auch länger als die, die dem FeV beiliegen (und haben z.T. kleinere Durchmesser) - das verändert nochmal etwas den Geschmack.

perhaps temporarily unavailable from next monday

• das sollte dabei sein - Kommt mit 2 x 316 Dochten aus Edelstahl, 1 x Luftschraube abgedichtet, 1 x 1,2 mm Luftstromeinsatz, 1 x 1,4 mm Luftstromeinsatz und 2 x 2,1 mm

sollte ich auch noch die normalen kurzen je 2Stück in 0,8mm+0,9mm+1,0mm zu je 2,99 ?

O-Ringe hab ich bei IR zusammengesucht, den O-Ring 3,0x0,75 für die Luftführung unten konnte ich aber nicht finden :lsd:

das sollten doch die Richtigen sein, hab ich aus dem Clone Thread

2x O-Ring 12,0x1,0 Sockel

3x O-Ring 13,0x1,0 Tankteile, Kammer (Achtung: 3 Stück, Arthur hat da 2x nen Fehler auf der HP)

2x O-Ring 6,0x1,0 Driptip (Wenn Dein DripTip schon 2 Ringe hat)

1x O-Ring 9,5x1,0 Luftführung oben

1x O-Ring 3,0x0,75 Luftführung unten

oder die aus dem O-Ring Thread die vom V4 oder vs?

Flash-e-Vapor V4-V4.5-V4.5+

3x O-Ring 18x1 Kammer, Sockel

2x O-Ring 19x1.5 Tankteile

1x O-Ring 10.5x1 Luftführung oben

3x O-Ring 6x1 Luftführung unten, Driptip

Flash-e-Vapor vs/ vs dual

2x O-Ring 12x1 Sockel

3x O-Ring 13x1 Tankteile, Kammer

2x O-Ring 6x1 Driptip

1x O-Ring 9,5x1 Luftführung oben

1x O-Ring 3x0.75 Luftführung unten

• könnte gut sein, kommt drauf an wie lange meine Dampferkarriere dauert :essen:

aber bis das ganze Zeugs das ich angesetzt habe gedampft ist, vergeht wahrscheinlich ein ganzes Weilchen :nick:

• Gexe Bei meiner letzten Bestellung bei 2fdeal (August' 24) kamen neben den obligatorischen Versandkosten (tax includes) vom € 6,50 noch € 0,75 Bearbeitungsgebühr dazu, bei einem Warenwert von € 40,-

• das war eine Irrfahrt meine Bestellung bei 2Fdeal

Alles in den Warenkorb, versucht über VISA zu zahlen, ging nicht - falsche Zahlung wurde mir angezeigt :kotz1:

Dann versucht über 2Fdeal Wallet zu zahlen (was auch die VISA Gebühren gespart hätte), das Wallet sollte man über Pinobuy aufladen können, also dort registriert, für meinen Warenwert Gutscheine für 2Fdeal in den Warenkorb gelegt und die Zahlungsmöglichkeit PayPal gesucht, was soll ich sagen wurde mir nicht angeboten (obwohl von 2Fdeal so beworben). Bei Pinobuy wurde mir nur Bankeinzug oder Zahlung mit Skrill angezeigt.

Na gut dort steht mit Skrill hat man Zugriff auf 40 Zahlmöglichkeiten, also auch dort registriert um die Gutscheine zu bezahlen.

Nachdem ich mich bei Skrill registriert hatte, wurde mir dort nur die Zahlungsmöglichkeit Banküberweisung angeboten.

Eventuell bin ich auch zu blöd und hab die ganzen Zahlungsmöglichkeiten bei Pinobuy oder Skrill nur nicht gefunden.

2Fdeal hatte ich schon angeschrieben, Antwort von denen, wenn mir das kaufen der 2Fdeal Wallet kaufen über Pinobuy zu kompliziert wäre könnte ich Zahlung per Banküberweisung nutzen.

Am Ende hab ich per Sofortüberweisung über Klarna bezahlt.

Und mal wieder unnötig Daten von mir herausgegeben, hab zwar Pinobuy angeschrieben das sie mein Konto wieder löschen und meine Daten löschen sollen, aber ob die das machen? Antwort hab ich auf jeden Fall keine bekommen.

Bei Skrill hab ich mein Konto wieder gelöscht, keine Ahnung ob die meine Daten löschen.

Zu guter Letzt noch die Bearbeitungsgebühr ist wohl eine Gebühr, sollte für VISA etwa das doppelte kosten wie die die ich für die Sofortüberweisung bezahlt habe.

Status nach Bezahlung am Montag steht noch: Warten auf Versand, na wird schon, wird halt etwas dauern :zzz:

• Hallo Angelo,

Bearbeitungsgebühr erscheint je nachdem wie man bezahlt, mit VISA wären es ca.1,70€ mehr gewesen.

Die einzige Zahlungsmöglichkeit wo mir keine Bearbeitungsgebühr angezeigt wurde war das 2Fdeal Wallet, das man über Pinobuy aufladen kann, wobei man dort auch wieder eine Bearbeitungsgebühr bezahlen soll.

• Hi zusammen, vielleicht hat der eine oder andere ein Foto. Ich suche für meine MTLˋler 2-3 Alltags Akkuträger. Die Danni bleiben schön zu Hause. Die Picos finde ich haben etwas an Qualität eingebüßt. sehr schnell kommt es ein zu wackeln der Verdampfer…. Daher hab ich mir erst mal ausgesucht, Vaporesso GEN SE und Aspire Huracan EX Box und vielleicht Greek Vape Agis Solo 2. Die 3 Version finde ich nicht so toll, da sie sich automatisch entsperrt. Habt ihr vielleicht von den zwei genannten mal ein Bild für mich? Gerne mit einem MTl drauf. Andere Vorschläge sind natürlich willkommen.😃

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!