Havana Royal von Flavorist

  • ACHTUNG:


    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.




    Hersteller:


    Aroma Geschmackstyp: Tabak plus


    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):


    Dosierungs-Empfehlung 25%(Herstellerangabe): Flasche mit Base auffüllen


    Lieferung : 60ml Chubby




    Angemischt wurde:


    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml):25%


    Aromabasis 70/30 VG/PG


    Nikotin (mg): 7


    Reifezeit: 3 Tage


    Testgerät (VD): Lost Vape origin

    Modifikationen am Testgerät:0,5 Ohm

    Watt / Temperatur / mechanisch: mittlerer Bereich

    Geruch: Röstig, nussig




    Farbe: klar


    Geschmack: Tabak, Bourbon Vanille, Walnuss, Honig, Schuß Rum




    Eigene Bemerkungen:


    Wahnsinnig lecker. Röstig, herb, nussig, gar nicht süß. Man schmeckt einzelne Komponenten nicht so richtig raus, ist eher eine Komposition aus Geschmäckern.


    Fazit:


    Ich bin geflasht, ist mein erstes Tabakaroma und ich mag gar nicht aufhören es zu dampfen. Super zum Kaffee und tolle Abwechslung zu süß und fruchtig.


    Wird mit sicherheit zu meinem täglichen Begleiter.


    Bewertung: 10/10

  • Kann mich nur anschließen, erst war ich enttäuscht. Hab den typischen Havana Zigarren Geschmack erwartet.

    Wenn man ganz ohne Tabak Erwartung ran geht schmeckt es besser


    Für mich schmeckt es wie Kuchenteig mit ganz leichtem Schoko und Nuss geschmack. Am Schluss kommt ne leicht rauchige Note, das soll wohl der Tabak sein.


    Ich finde es schon sehr süß für ein Tabak Aroma.

  • Es ist überraschend wie unterschiedlich man das liquid wahrnehmen kann.

    ich schmecke da vordergründig den tabak und eine herbe krautige note die für mich an walnuss laub erinnert. Also so wie ein walnussblatt im herbst riecht. Dazu eine spitze die der honig sein könnte. Vanille und rum könnte zum abrunden sein, nehme ich aber nicht bewusst wahr.

    Als nen freund mal probiert hat, meinte er auch nur ... schokolade?

    Nehme ich absolut anders wahr ^^


    Ganz vergessen... absolut göttliches liquid liegen 20 flaschen im bunker reicht bei mir für mehrere jahre. Der bishop beinhaltet seit nem jahr nichts anderes. mein sicherer hafen für mtl

    (Tip an cmyk versuchs mal mit ner mtl clapton mit 20 bis 25 watt evtl kommt dann der tabak bei dir raus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!