QP Design Juggerknot V2

  • Möchte hier mal meinen geliebten Juggerknot V2 vorstellen und zeigen wie ich ihn bewatte.


    Features des RTA

    5,5 ml Füllvolumen

    Postless Deck

    Dreifache Airflow,von oben, seitlich und unten

    Top Airflow

    Topfill System


    Specs:

    28mm Durchmesser


    50mm Länge ohne Drip Tip


    Tankvolumen: 4ml mit geradem Glas,

    5,5 ml mit Bubble Glas

    Drip Tip: 810er


    Verstellbare Topairflow


    Befüllung: Topfill


    So jetzt zum Wickeln des Dicken.

    Als Coils nutze ich bevorzugt Demon Killer Flame Coils in 316L SS 0.5 Ohm Single

    28GAx2 + 38GA Mantel

    Innendurchmesser 3mm


    Die Beinchen schneide ich beim Juggerknot V2 auf 4,5mm

    Ab.

    Die Coils sollten seitlich na an die Airflow Fenster gezogen werden.


    Dann die Watte durchziehen, natürlich wie immer nicht zu stramm aber auch nicht zu locker, aber mit einem leichten Wiederstand.

    Die Watte schneide ich bündig mit der Kante der Base ab

    dampf-piraten.de/index.php?attachment/1254/

    Die Watte wird dann etwas durchgekämmt und ausgedünnt und dann nochmal die überflüssigen Watte vom Auskämmen abschneiden.


    Als nächstes die Watte runter in die Watte Taschen verlegen, aber nicht stopfen, nur in Faserrichtung in die Taschen Reinragen lassen, die Watte muss auch nicht bis zum Boden gehen, ich lasse immer ein Stück vom Boden frei, dann ist der Nachfluss auch bei hohen Leistungen überragend und sogar Chain Vapen ist möglich :biggrin:

    Ja und fertig ist die Laube, liquid drauf zusammen Schrauben und eindampfen.


    Fazit:

    Für mich ist der Juggerknot V2 einer der besten RTAs die ich je hatte, geschmacklich ist der Verdampfer auf einem Top Niveau und ein absoluter Flavour Banger.

    Und durch die Top Airflow ist er absolut Siff frei und das Wickeln und bewatten gestaltet sich auch ganz easy ohne viel Aufwand und er verzeiht auch den ein oder anderen bewattungs Fehler daher auch meiner Meinung nach für Selbstwickel Anfänger sehr gut geeignet.

  • Der Juggerknot V2 ist für mich immer noch einer der Geilsten RTAs und ich kann den nach wie vor nur empfehlen, ich liebe ihn einfach, deshalb habe ich mittlerweile auch 4 Stück davon.

    Geschmacklich auf aller höchstem Niveau trotz der Top Airflow, einfach nur Top :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!