N‘Abend,
Ich ertappe mich aktuell so ein bisschen dabei, dass ich vermehrt nach Mods mit zwei Batterien schaue, gerade wenn sie halbwegs kompakt gemacht sind, wie der Vaporesso Target 200.
Allerdings scheint es kaum noch Mods mit teureren Chips zu geben, die mehr als ein Batterie nehmen. Früher war ich ein großer Fan der DNA Chips und hatte von Lost Vape sowohl diesen „Tetrapak-Mod“ als auch den schönen Tan Mod, DNA 40 im Holzkleid, sehr schön.
irgendwie lagen mir die DNA Chips immer, auch mein Selbstbau damals hatte einen. Mit dem Dicodes Chip konnte ich mich weniger anfreunden, weil ich die Steuerung nicht ganz so intuitiv finde.
Es ist jetzt nicht so, das meine günstigen Geek Vape, Vaporesso oder Eleaf Mods schlecht wären, aber irgendwie sind mir da die DNA Chips dann doch noch was lieber. Am liebsten halt mit USB C Port zum Laden etc. Ich brauche aber eigentlich nur eine regelbare Leistung, mehr nutze ich da nicht wirklich, aber auch da möchte ich halt, dass der Widerstand genau gelesen wird und das alles, XXL Touchdisplays finde ich eher unnötig.
Ist jetzt nicht so, als brauche ich wirklich weitere Mods, v.a. da ich auch mal selbst Mod(s) bauen möchte, aber dann eher mechanisch bzw ungeregelt.
Aber kann es sein, dass es nur noch Restbestände an 2x Akku Mods mit DNA Chips gibt? Irgendwie schade..:
Dankeschön schon einmal.
P.S. Was ich bei DNA Mods auch noch besser finde, ist die Tatsache, dass man hier bei einem defekten Chip den Chip austauschen kann. Das geht bei den Vaporesso und Co Mods vermutlich nicht.
Viele Grüße
Chris