Mach mal den Fred zum Cocoon
Heute 18:00 wird er vorgestellt
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Mach mal den Fred zum Cocoon
Heute 18:00 wird er vorgestellt
Ist wohl wieder ein Topcoiler, auch wenn er bewusst RTA genannt wird. Bin gespannt.
selbst wenn....lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Ist wohl wieder ein Topcoiler, auch wenn er bewusst RTA genannt wird. Bin gespannt.
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Ich warte einfach nur erst einmal ab. Dann die ersten Reviews...Zum Glück muss ich heute nicht mehr der erste sein der so ein neues Gerät hat. Zumal ich noch gar nicht weiss was es ist.
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
TopCoiler laufen ja in der Regel unter RDTA. Ist aber eigentlich auch irrelevant.
Dass es ein MTL-Gerät sein soll, ist ja schon bekannt, und bei einem Durchmesser von 22mm würde ich auch auf kleinen Tank und folgend eher auf strenges MTL ausgelegt schließen. Ob das jetzt wirklich was für mich ist, bin ich nicht so sicher, aber die Vorstellung heute werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Live
Preis 130 geht auch in Ordnung
Cabeo MTL hätte es auch getroffen aber interessant gelöste AF
Zum Glück nicht mein Jagdgebiet, ich freue mich für die die sich an dem VD erfreuen können.
War eine sehr schöne Vorstellung könnte ein schöner MTLer für fruchtige LQ sein. P/L stimmen für mich zu mindest
Schade das die HOV zu weit weg ist um einfach mal vorbei zuschauen
Haste und nen klitzekleinen Screenshot mitgebracht?
Ja weiter oben Jaohny
Optisch fast identisch zum Cabeo indrin sieht es etwas anders aus 2 Kammern dazwischen ist etwas Luft zur AF und Kühlung laut Christian
Das Deck ist ähnlich wie beim Bishop / FEV
Die Watte kommt unter die Coil und zieht das LQ wie beim Cabeo hoch
Luftschrauben 2x0,7 und 2x0,9 und ein Blind sind dabei
dampfer78 war auch dabei vielleicht hat er noch Infos musste zwischendurch meine Tochter ins Bett bringen
Dampferzimmer hat Ihn auch schon im Test dürfte also bald nen Video geben
Insgesamt klang das nicht uninteressant, werd ich mir auf jeden Fall ansehen, das Teil. Mit meinen MTLern bin ich nie so wirklich zufrieden. Wenn der vom Zug und Geschmack her gut kommt und, wie es hieß, auch fruchtige Liquids gut rüberbringt, wärs schon eine feine Sache!
Was ich nicht mitgekriegt habe ist, wann der nun in den Webshop kommen soll.
Gibt noch keinen Release Termin für den Webshop
Kurz gesagt ist der Cocoon sowas wie ein für MTL optimierter Cabeo, was aber etwas zu kurz greift. Deshalb auch ein anderer Name. Der Cabeo soll wohl eingestellt werden (zumindest vorübergehend nicht produziert werden).
Der Coccon ist für MTL optimiert, offen MTL würde gehen, aber für DL ist er nicht gemacht.
Angepeilt ist wohl eine Verfügbarkeit innerhalb von 10-14 Tagen. Ca. 100 Exemplare gehen auf die HoV.
Und noch ein Bildchen
Mh, das könnte ein Geschenk an mich selbst zum 10-Jährigen im Dezember werden... Wäre mein erstes Gerät von Steampipes. Mal sehen, auf jeden Fall interessant.
Ich bin bei Top Coilern auch meist gebremst, aber der Cabeo war auch schon wirklich gut.
Und vor allem freut mich, dass hier noch was gefühlt neues kommt.
Der Name Cocoon kommt übrigens daher, dass die Airflow geschickt verborgen wird.
Das wäre meine Frage - wo ist eigentlich die Luftdüse? Wenn das Liquid von unten kommt, muss doch auch hier die Luft von der Seite rein kommen, oder?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!