Hayvan Juice - Cok Güzel (Buzzz)

  • Hersteller: Hayvan Juice


    Geschmacksrichtung: Ein bunter Beerenmix mit Kühle.


    Flasche: 60 ml PET , befüllt mit 10 ml Aroma / Longfill


    Gemischt mit 1,2mg Nikotin

    Shake and Vape

    Ist für mich nach wenigen Stunden dampfbar, es erfolgt auch keine große Entwicklung des Geschmacks in der weiteren Zeit. Shake and Vape ist hier ziemlich wörtlich zu nehmen


    Preis:7,90- 9,90 € je nach Shop


    Getestet mit:


    DropDead RDA, Curve Modus, 90-100W


    Artemis RDTA, 50W


    Crown4 60W


    Geschmack:

    Man schmeckt deutlich die fruchtigen roten Beeren, eine fruchtige, angenehme Süße, die mir persönlich auch nicht zu pappig ist. Blaubeere und Brombeere kann ich recht gut hervorschmecken, die Himbeere ebenso.

    Die Kühle rundet das ganze für mich ab, gibt noch den Frische-Kick gerade an wärmeren Tagen.

    Für mich ein absolutes Allday, das ich sehr gerne auch als Aroma hätte, nicht nur als Shake&Vape :doppeldaumen: (man darf ja noch träumen ;) )


    Für alle, die keine Kühle, Coolada etc. mögen, gibt es auch eine Variante "ohne". Die habe ich allerdings noch nicht probiert.



    Lasst es euch schmecken und immer eine Handbreit Ru... ähhh Liquid in der Dampfe! :rum:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Jap kann ich so bestätigen, allerdings ist etwas dabei, was undefierbar ist.

    Man merkt wirklich das dort ein Osmane am Werk war.

    Osmanische soft Drinks oder manche Süssigkeiten, wie zb die Jedi gün Getränke oder Lollis von denen, haben alle diesen Beigeschmack..... Aber schmeckt gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!