Meine Vermutung (im ersten Beitrag dazu #319 - nicht direkt ausgeschrieben) lag darin, dass es relativ ungewiss ist, wie genau es mit dicodes weitergeht und dass das ein Grund für die günstigen Preise der Mods mit dem dicodes FL80 Chip sein könnte, weswegen ich den Begriff "Preisverfall" genutzt hab. Dass das einen solchen Schwall von Beiträgen auslöst ... ![]()
High End: Strangers Mods Akkuträger
-
-
falls jemand zu seinem mod noch ne passende harley braucht:
https://www.cmtmotor.com/it-it/harley-d…o-CAL-BSM250043External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
bibbedi baabbedi buuuubbedi baaaaabbedi
-
Gibt es da nen Forumsrabatt? backstagedude

Nehm ich!

-
Nur vom Video her sehe ich schon mindestens 5 Stellen, die die Rennleitung bei uns sofort beanstanden und die Fahrt beenden wird. Ne ne lass mal.
-
das ist auch ein generelles problem in deutschland bei coolen harley-umbauten
-
Wenn die Griffe nur nicht so hässlich wären🙄. Gibst da nen Mod dabei? 28k ist für ne Custom Harley gar nicht so teuer.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!