Shop Frage …. Signature Tips

  • Hab gesucht und weiß nicht recht ob es hier passt - hoffe es ;)


    Zu genannten Shop meine Frage ob schon wer Erfahrung mit dem gemacht hat nachdem UK aus der EU raus is … wegen Zoll etc.

    Der Shop bekannt für Squonker, ATs, etc. auch in Kollaboration mir DOVPO kennen ja viele - wie noch in der EU hatte ich auch dort bestellt.

    Würde gern dort wieder was bestellen - trau mich aber nicht richtig … nicht wegen Zollgebühren (die muss man sowieso zahlen wenn nicht anders möglich ;) ) - eher mehr die „Angst“ das da was eingezogen und vernichtet wird vom Zoll heutzutage ja berechtigte Sorge X/


    Danke für Infos, falls wer helfen kann :)


    https://www.signaturetips.com/

  • Ja … eventuell nen 18650er SQ … die findet man kaum mehr in EU Shops - schon gar nicht die limitierten ;)

    21700er Clutch detto …. nicht zu finden :D ;)

  • Wenn Du die Zollgebühren zahlst und es sich nicht um Clone handelt oder irgendwelche Markenrechte verletzt werden, dann sollte es doch keine Probleme geben, oder? Ich habe auch schon mal einen AT in den USA bestellt und keine Probleme gehabt. Vielleicht wäre es ja hilfreich den Shop mal zu kontaktieren und fragen was die dazu meinen.

  • Das stimmt leider, die Limited Editions sind auf dem EU-Markt nicht zu finden.

    Hier gibt es noch eine x18 in Gun, die 21700er leider auch da nicht mehr - hätte auch gern eine gehabt.


    Edit:

    Beim Griechen ist noch eine schwarze Clutch x18 vorhanden; kommen aber noch 20 Euros Versand obendrauf.


    Edit 2:

    Beim Griechen sind noch mehrere Farben und auch die Topside SQ Squonk-Box noch zu haben.

  • Ja das is das Prob …. die x18 mag ich nicht und die Topside ebenso wenig … :D ;)

    Trotzdem lieben Dank für die Info :)


    Edith meint noch … so als Beispiele die Objekte meiner Begierde ;)

    SQ 18650


    SQ21700


    21700 Clutch


    naja … werd mal gucken was geht und schreiben mit denen … danke Euch auf alle Fälle :)

  • Ich habe schon öfter da bestellt, auch nach dem Brexit schon, ich habe Kontakt mit dem sheik ( weiß gerade nicht wie der Name richtig geschrieben wird) über WhatsApp aufgenommen, auf der Seite im Impressum findest du die WhatsApp Nummer, nehme einfach mal mit ihm Kontakt auf, da kannst du alles mit ihm klären, ist nen sehr sehr korrekter Typ.

    Der kann dir auch ne Alternative Bezahl Möglichkeit anbieten.

    Und du kannst ihn Fragen das er die Rechnung anpasst, du weißt schon Rene Suchtie :biggrin: :pinocchio: :zwinker:





    Edit: Achso wähle beim Versand Fedex, ist zwar teurer aber lohnt sich, damit gibts keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!