Cube S mod von OBS

  • Hi,


    ich wollte Euch mal den Cube S mod von OBS vorstellen.


    Der Cube S ist ein Akkuträger der mit einem 18650er Akku betrieben wird, weshalb ich ihn nur bedingt für leistungsstarke DL-Verdampfer geeignet finde. Ich nutze ihn nur MTL. Aber da ist er einer meiner Favoriten. Auf ihm sehen 22mm Verdampfer gut aus, aber am besten passt es mit 24mm Verdampfern und davon sind inzwischen ja auch richtig viele MTL-Verdampfer auf dem Markt.


    Er hat folgende Features:

    -Leistung: 5W-80W

    -Widerstandsbereich: 0,1 Ohm-3,0 Ohm

    -Maße: 86 mm x 34 mm x 28 mm

    - USB C Anschluss zum laden

    - 0,96 Zoll LED Mehrfarbdisplay

    - max. Verdampfergröße 25mm


    Der Cube S ist einer meiner absoluten Favoriten. Er sieht einfach richtig klasse aus und liegt gut in der Hand. Ein echtes Schätzchen.


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Den Cube S kann ich auch empfehlen. Ein kleiner, leichter Akkuträger, der wunderbar mit meinem Kumo harmoniert. Mit mehr als 28Watt befeuere ich den nicht, brauche auch keine TCR Möglichkeit, sondern einfach nur einen Feuertaster der sich sehr angenehm drücken lässt.

    Sehr praktisch finde ich die Tastensperre, die sich nach dem Einstellen der gewünschten Power automatisch beim Feuern einschaltet.

    Ich habe ihn in Camouflage Blau in einem Sale ergattert, hat sich voll gelohnt. Danke FredMurphy für dein Review, hat mir meine Kaufentscheidung erleichtert!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!