Squonker - Bottom Feeder

  • Gestern mal in meiner Dampfschublade gewühlt weil ich was gesucht habe. Dabei bin ich auf das kleine französisch / chinesische Ufo gestoßen. Hab ich bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr benutzt. Direkt mal gewickelt und als not too bad eingestuft. Heute darf er mich auf jeden Fall begleiten. Wenn man nur das DT wechseln könnte. Aber irgendwas ist ja fast immer :)

    Le Dripper von La Box Francaise (oder wie man das auch immer schreibt. je ne parle pas français) auf einer Cobra.


  • Squonking soll ja angeblich wieder kommen, mal sehen. Aktuell suche ich noch nach einem zweiten brauchbaren RDL/MTL RDA. Der Hussar v1 ist super, hat aber unfassbar scharfe Kanten an der Base, pfeift etwas (und hat, weil ich ein ungeschickter Eumel bin, seit heute einen Kratzer in der Topcap).

    Ansonsten hätte ich gern irgendwann wieder einen Ursa+ und generell Holz-Squonker, kein Stabwood, richtiges Holz. Hatte die folgenden beiden, einer davon mit einem alten Challice von Mark Bugs. Welche Mods das waren, weiß ich heute leider nicht mehr.

    Hier die, die ich nicht mehr erkennen kann

    Hier der Ursa+, dessen Bild ich aus dem www habe.

    Meiner war dunkler vom Holz. Wildes Teil mit integriertem Verdampfer, der ein bisschen doof zu wickeln war, konnte man squonkern, aber auch mit gestackten 18650ern betreiben

    Mein aktuelles Setup, Statt dem Vandy Vape PX ist nun aber ein Vandy Vape Pulse auf dem Pulse v1. Ist mir aber auch zu luftig. Mod ist von MJ Vape oder so. Schlecht lesbare Schrift aber macht einen guten Job.

  • ich hatte die damals nur mit in der Auswahl und hab mich für die Armor Mech V2 entschieden.

    Tröste dich, jeder macht mal einen Fehler :) . Nur Spaß, wenn er dir gefällt ist ja alles gut. Ich hatte mir auch mal einen gebraucht gekauft. Qualitativ ist der auch top. Ich fand den nur zu schwer, etwas zu klobig in der Hand, die Flasche und der Ausschnitt zum quetschen war mir auch etwas zu klein. Alles kleine Dinge die sich aber summiert haben. So dass der Armor Mech v2 für mich als "Alltagsdampfe" durchgefallen war und dann auch wieder ausziehen durfte.


    Dafür bin ich heute wieder mit einer Cobra unterwegs. Diesmal thront der Absolute RDA darauf. Passt optisch nicht ganz zusammen. Ist aber schön handlich und schmeckt gut.


  • Stimmt einen Saber könnte ich auch mal wieder wickeln.

    Mein Maverick ist DLC beschichtet. Passt also nicht wirklich. Die Preise für einen zweiten Maverick oder eine SS/Titan 3 Ring Cap sind einfach zu versaut. Der Mav-T wäre evtl. eine Option, baut mir aber zu hoch auf und den Strike hab ich auch noch eingemottet. Der gefällt mir aber geschmacklich nicht so toll.


    Darren hatte ja im November angekündigt, dass er erstmal langsam wieder rein finden will und mit kleinen Sachen anfängt. Ich hab aber irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Die Extreme ist ja jetzt auch schon wieder 1,5-2 Jahre her und den angekündigte Tank aus Titan wird es vermutlich leider auch nie geben ;( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!