Vaporfreak Köln

  • Name: Vaporfreak Köln
    Adresse: Ehrenfeldgürtel 131, 50823 Köln
    Website: https://www.vapor-freak.de


    Da ich von meinem Balkon ja quasi auf das Schaufenster vom Laden gucke, verkneife ich es mir nicht hier einen Review zu schreiben. Der Laden bietet ein gutes Sortiment an Hardware und Liquids, es gibt auch jede Menge TPA-Aromen im Laden, sowie eine gemütliche kleine Sitzecke incl. Getränke und Kaffee. Die Kernstücke des Ladens sind allerdings HINTER der Theke zu finden: das Personal. Freundlich, nett, eine Engelsgeduld mit Neulingen und vor allem jede Menge Fachwissen bis ins kleinste Detail. Einer der dortigen Mitarbeiter - Kai - hat früher beim Kölner Highendsmoke hinter der Theke gestanden und schon dort für jede Menge Stammkunden gesorgt.

    Was nicht da ist, kann bestellt werden und man ist stets bemüht für einen zufriedenen Kunden zu sorgen. Sehr familiär alles. Der Fokus des Ladens liegt ganz klar auf dem Offline-Geschäft, aber dennoch wird jeden Tag auch fleissig versendet, was im Onlineshop bestellt wird.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!