Veepon Kuka /Pro/DNA60

  • Wie der Name schon sagt soll es hier um die Veepon Kuka AIO gehen.


    Die Kuka kommt in 6 verschiedenen Farben: Peek Cream, Schwarz, Blau, Pink, Grün und Lila


    Die Daten sind wie folgt

    Akku Typ: 18650er

    Material : ABS Plastik

    Power Output: 60 Watt

    Anschluss: USB-C

    Gewicht: 100g ohne Akku

    Breite: 50,3mm

    Höhe: 86,6mm

    Tiefe: 24,2mm


    So das waren die Daten.

    Die Kuka kommt zudem noch in drei Verschiedenen Versionen. Die Kuka, die Kuka Pro und die Kuka DNA60.

    Bei der Pro und DNA Version ist eine KUKA RBA mit Tank dabei.


    Bei vapeototal.net habe ich sie am Günstigsten gesehen

    Kuka: 45,15€

    Kuka Pro: 58,72€

    Kuka DNA60: 108,48€


    Ich persönlich habe mir zwei mal die Pro und einmal die normale Version gekauft.



    Sie bietet einen recht Günstigen Einstieg in die Boro Welt, ähnlich der VV Pulse AIO.5 und Mini wobei ich die Kuka vom Gefühl her wertiger finde als die Pulse.

    Die DNA60 Version ist ne nette Spielerei aber der VP60 Chip macht schon selbst ne sehr gute Figur.


    Von der Mitgelieferten RBA mach ich ein Bild sobald ich sie neu bewatte und reiche es hier nach.


    Wenn Fragen oder so da sind stellt sie einfach hier im Thread

  • Gibt es deine Beiträge jetzt immer als Copy in allen Dampfer-Boards?

    Teilweise sogar mit Verweisen auf die entsprechenden anderen Boards in den Texten?

  • Die DNA60 Version ist ne nette Spielerei aber der VP60 Chip macht schon selbst ne sehr gute Figur.

    Wie sehen denn genau die Unterschiede zwischen den beiden Versionen aus (ausser dem Preis!) ?

  • plex

    Die zwei unterscheiden sich in dem der eine den VP60 Chip hat und der andere den DNA60 Chip


    Der DNA60 kann TC der VP60 nicht.

    DNA60 ist Update fähig was besonders interessant ist da ja an einem Update gearbeitet wird das Replay bei DNA60 möglich macht.

    der VP60 ist meines Wissens nach nicht update fähig.


    DNA60 kann man mittels Escribe konfigurieren, VP60 nicht.

  • Wenn man so wie ich nur im Watt Modus unterwegs ist reicht die einfache Kuka aus, wie ich schon sagte, die RBA/Bridge ist was füren Popo, 0,9 Madenschrauben :mauer1: , die waren bei mir direkt rund, trotz Wera Sechskant, die 10-13€ Mehrpreis zur Pro kann man besser in eine andere RBA/Bridge investieren.


    Ansonsten ist alles Tip Top, meine beiden sind Täglich im Einsatz :vape:

  • Alt_Eisen da bin ich definitiv anderer Meinung. Mag sein das es nur 0,9er Madenschrauben sind aber die halten bei mir sehr gut, ich nutze den beigelegten Imbus da ich keinen so kleinen Wera habe.


    Und dafür das die nur 9-13€ Aufpreis kostet kann sie gut performen meiner Meinung nach. Sie steht der Bishop Cubed RBA die ich habe in nichts nach.


    Und wenn ich mal eine Schraube durch nuddel dann kann man sich die Schräubchen bestimmt auch einzeln irgendwo besorgen.

    Wenn ich nur nach der Qualität der Schrauben gehe fällt die Hälfte der China Hardware weg.

  • Ich habe viele China VD`s hier und bei keinem VD habe ich die Sechskant verhunzt.


    Alle Achtung das du mit dem beiliegenden Sechskant es Geschafft hast die Schrauben heraus zu bekommen und sie damit zu befestigen :thumbup:


    Bei mir ist die RBA in den Müll gewandert :gehweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!