Aromamizer R(D)TA

  • DaBeagla


    Der Titan V2 paßt im Übrigen exakt auf den HOG400 :nick:


    Egal was im Netz für Maße zum 510-er des HOG400 stehen, ich würde behaupten, der Titan stand Modell für die kleinen Rundungen an der langen Seite des HOG. Du fragtest vor ein paar Tagen irgendwo…

  • Danke, Nebelwald bei den kleinen Überständen auf den Bildern mit den 40ern hatte ich das schon vermutet.

    Alles andere hätte aus meiner Sicht in der Gewichts-Liga auch wenig Sinn gemacht es nicht mit einzubeziehen.

    Heute kam ja der meinige, werde ich mir das gleich selbst einmal beäugeln.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Schau doch mal plex (helfende Argumente such) die HoG ist viiieeel tiefer.

    Das passt doch gar nicht in deine Trippel-Pfötchen... (Sülz, Heuchel,...)

    PWM: 108 x 41 x 41(!) [mm]

    HoG400: 85,5 x 41 x 49(!) [mm]

    :biggrin:

    Und schwarze Wochen sind doch vollkommen überbewertet... :renn:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Jetzt muss ich noch mal quengeln da niemand meine Frage beantwortet :heul:



    Ist das Gun-Metal vom Titan v1 passend zum Gun-Metal vom Titan PWM 1.5??

    Hat diese Teile hier niemand? Gibt es doch nicht.....


    Ragnar & Eimer Plus v2 in Gun-Metal sind deutlich dunkler .....

    Ist die Farbe bei Steam Crave nen Zufallsprodukt?

  • Hab keine Lust, den kompletten Thread durchzugehen :opa:

    Hat jemand von euch den Steam Crave Pumper mit dem Hadron RDSA am Start?

    Ich meine plex hat den, oder?

    Bist du oder seid ihr damit zufrieden (geschmacklich, Handling, ...)

    Die Kombi wäre ja evtl. noch was für mich.

  • Hatten wir das eigentlich schon hier?

    Ich suche eine Übersicht der O-Ringe für die dickeren Eimer, also Plus, Ragnar & Titan.

    Besonders die Dichtungen der AF und LC ... bei einem gehen sie fürchterlich schwer, bei einem zu leicht.

    Spare Sparts möchte ich aufgrund der Portokosten bei SC ungern bestellen und die Ersatztüten der VDs gerne ungeöffnet lassen.


    Irgendwelche Lelebeck-Empfehlungen?

  • Habe letztens mal n bißchen was für den Bunker geordert : 14 x 32 ml -Gläser für die Titanen , obwohl ich eh noch so 16-17 habe , 6 PWM-Batteriefachdeckel und auch mal 10 Tütchen mit Ersatzeilen , welche ja däfür da sind , geöffnet und benutzt zu werden . ( Leider keine PWM-V1 - Legostyles mehr verfügbar . )

    Sorge vor beizeiten , so hast du in der Not ! ! !


    :winke: :renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • plex Beim Plus habe ich unter AF und LC 22 x 1 eingesetzt. Die finde ich auch am wichtigsten gegen vernünftige zu wechseln, hat auch gegen sporadisches Siffen an der Stelle geholfen. Unten in der Bodenplatte passt 12 x 1,5 - beim Wickeldeck 14 x 1 und bei der Topcap 26 x 1,5.

  • Was nutzt ihr eigentlich für Wicklungen in euren Aromamizern? Habe hier einen Supreme RDTA v2, der in Sachen Handhabung etc. schon gut ist, aber bei dem ich bei Dessert Liquids noch nicht so ganz an dem Punkt bin, wo ich sage „schmeckt Mega“. Nutze aktuell das Singlecoil Deck, hatte da zuerst ne recht fette Clapton drauf mit 0,2Ohm, jetzt eine einfache Kanthal Microcoil mit 1,1Ohm, aber beides ist nicht so ganz der Killer.

    Warte aktuell aber noch auf eine kleinere Clapton Spule ‚, die eher für MTL ausgelegt ist, weil die Quad Core schon immer viel Power braucht, was mir die Single Akku ATs zu schnell leerzieht.

  • Bei otto Motoren sagt(e) man immer:

    "Hubraum ist NUR durch mehr Hubraum zu ersetzen!"


    Wenn du nen "Killer" haben willst, kommst um eine fette Coil nicht herum.

    Das was du brauchst...deinem Text nach zu urteilen, ist ein AT mit 2 Zellen,

    am besten 2 x 21700.


    Also: entweder/oder Sache

    :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Das Single Coil deck ist eigentlich ähm *Überflüssig", oder sagen wir mal ein mittel um noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

    Richtig in Wallung kommen die Eimer, egal welcher erst im Dual Coil.

    Wenn jemand MTL dampfen möchte kauft er sich nen MTL Tank, keinen Aromamizer, mMn. Das mag vielleicht mit einem Supreme noch halbwegs gehen,

    beim Plus hört es dann aber Spätestens auf. da ist das Single Coil deck nicht mehr zu gebrauchen.


    Man muss ja garnicht viel Geld ausgeben, Pack in einen Eimer mal 2 einfache Alien rein im Dual, ~70Watt Leistung da drauf und siehe da es kommt

    reichlich Geschmack da raus gedampft... :biggrin: Wenn natürlich der Eimer größer wird muss auch die Coil Größer werden... Ich habe für den Titan

    schon ein Quadcore Deck gewickelt... "Monstamäßig für große Jungs" :biggrin:

  • Ich möchte nicht MTL dampfen, RDL ist eher mein Bereich. Dass man mit viel Leistung viel erreichen kann, ist mir bekannt. Dachte nur, es nutzt jemand das Teil mit einem Coil und im Bereich bis so 35W. Mehr Leistung macht mit einem Akku keinen Sinn und ja, natürlich sind da entsprechende ATs eine Lösung (da ist auch schon was im Zulauf) :)

  • Die Coil Anpassen...


    is ja Kinderleicht wenn man Coils selber "Baut".



    Sowas könnte man RDL im Supreme mal antesten... Wenn man möchte.

    (am besten mit Booster im AT einstellen, dann kommt die Coil schneller aus den Socken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!