Oxva Origin SE

  • Kennt jemand von euch vielleicht dieses POD Kit? Ich war so angetan von diesem kleinen Kraftpaket, dass ich mir gleich mehrere davon angeschafft habe.

    Leider hat eine nach der anderen (gerade eben die sechste) von jetzt auf dann seine Dienste eingestellt. Sie lässt sich ganz normal ein- und ausschalten, die Leistungsstufen lassen sich einstellen, die LEDs zeigen alles (angeblich) korrekt an, aber wenn man den Feuerknopf drückt, tut sich gar nichts mehr. Eben noch genussvoll daran gezogen und jetzt keine Reaktion mehr.

    Eine habe ich aufgeschraubt, an den Kabelverbindungen im Inneren scheint nichts lose zu sein. Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte? (Oder jemand die gleiche Erfahrung damit gemacht?)

  • Funktioniert die Zugautomatik? Wenn ja, dann ist der Feuertaster gesperrt (4x Klick).

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!