Mögliche Bezugsquellen für Clone

  • Sir F. Drake

    Hat den Titel des Themas von „Mögliche Bezugquellenn für Clone“ zu „Mögliche Bezugsquellenn für Clone“ geändert.
  • Zu fasttech sei gesagt, das manche Produkte im Warenkorb nicht mit Pay Pal zu bezahlen sind.

    Ist das der fall, umgeht man das , in dem man erst bei fasttech mit Pay Pal ein Geschenkegutschein kauft. Den gibts in verschiedenen Euro Beträgen.

    Hat man z.b ein 50,- Euro Geschenkegutschein gekauft, fühlt man sein Warenkorb geschickt mit Dampfwaren bis 50,- Euro ( lieferkosten oder andere anfallende Kosten noch berücksichtigen) und bezahlt den dann mit dem Geschenkegutschein.

    Und schon hat man es quasi doch mit Pay Pal bezahlt.


    Viel spass beim Shoppen. :doppeldaumen:

  • ja auch dann. Aus China hatte ich sber teilweise 4 Wochen und länger gewartet.

  • ted

    Hat den Titel des Themas von „Mögliche Bezugsquellenn für Clone“ zu „Mögliche Bezugsquellen für Clone“ geändert.
  • Neben den Problemen mit der Einfuhrumsatzsteuer kommt es bei China Bestellungen bei mir auch immer mal zu Problemen mit dem Kreditkarten Clearing. Da werden regelmäßig die Namen der Zahlungsempfänger neu erfunden, was meine Bank so gar nicht leiden kann.


    Somit habe ich mich seit Juli auf folgende Clone Verkäufer eingeschränkt:


    2fdeal hier gab es Probleme mit der Kreditkartenzahlung aber EPS (Österreich) funktioniert tadellos und die Einfuhrumsatzsteuer wird sauber ausgewiesen.


    AliExpress alles top, sogar PayPal wird noch angeboten und die Einfuhrumsatzsteuer wird sauber ausgewiesen.


    Tisvapo kommt aus der EU daher keine Steuerprobleme, Zahlung mit Kreditkarte funktioniert.

    Der besondere Vorteil hier liegt bei Clones die extra für den italienischen Markt produziert werden.

    Z.B. Ataman V2 Special MTL Edition in Titan. Den sucht man in China Shops vergebens.

  • Habe am 5.5. aus dem German Warehouse bestellt. 2 Simurg und 2 Gevolution² jeweils in schwarz und silber. Der schwarze Gevolution² kam am 12.05. in der Packstation an. Die anderen 3 kamen heute in der Packstation an. Alle aus dem German Warehouse mit "Shipped From DE to Europe"


    Ich bin mit der Paketlaufzeit soweit zufrieden. 11 Tage mit 2 Wochenenden und 7 Tage mit einem Wochenende, so sind se halt die Chinesen :pinocchio:


    Was mich viel mehr stört ist das die anscheinend ein massives Problem mit ihrem Mailserver und ihrem Shopsystem haben. Ich habe mich registriert, keine Bestätigungsmail bekommen. Dann wollte ich mich mit meinem Passwort nach ner Weile wieder einloggen, geht nicht. OK, Passwort neu zuschicken lassen (obwohl ich mir 100% sicher war das mein PW richtig ist), Mail kommt nicht an.

    OK, vielleicht mögen die GMX nicht oder GMX mag focalecig nicht... neu registriert mit nem anderen Mailanbieter. Selbes Problem... :mecker:

    Dann eine Mail an den Support geschrieben, die haben mir dann ein neues PW zugeschickt.

    Dann bestellt, keinerlei Mails mit der Bestellung bekommen, bis heute nicht. Auch über den Versand keine Benachrichtigung außer in meiner DHL App...


    Aber die Werbung für den Taifun GT V, die kam an... und der Coupon Code für Mai...


    Der schwarze Gevolution² ist von Vanwu, den hab ich bis jetzt getestet. Nach einer Grundreinigung und Inspektion läuft der zufriedenstellend, hab aber leider keinen Vergleich zum Original.


    Auch den Vergleich zwischen schwarzem Vanwu Gevolution² und noname silber Gevolution² bzw. schwarzem Vanwu Simurg und noname silber Simurg steht noch aus.


    Ob ich nochmal bestelle? Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte die Verdampfer bei 2fdeal von Ulton im German Warehouse zu bekommen wahrscheinlich nicht, aber schlussendlich kam alles an und ich bin glücklich (wenn die 3 anderen auch noch funktionieren) :biggrin:

  • Ja, Focalecig ist schon etwas, sagen wir mal speziell. Die Kommunikation, die man eigentlich nicht so nennen kann, weil es keine zu geben scheint, ist unter aller Sau.

    Bei meiner ersten und einzigen Bestellung vor ca. 4 Jahren hatte ich übersehen den Haken für die Newsletter rauszunehmen. Ich hab in Folge bestimmt 10 Mal den Link zum Abbestellen geklickt und weil es trotzdem nicht aufhörte auch 2-3 Mails geschickt. Das ist bei denen aber wie mit der Wand zu reden. Seitdem laufen sie zwar regelmässig in meinen Spamfilter, aber nerven tut mich deren Ignoranz und Gleichgültigkeit trotzdem.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Also geantwortet hat mir Olivia ziemlich schnell


    Klar, du hattest ja auch grade gekauft :zwinker2:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Bei Focalecig hab ich auch bestellt. Auch ich komme nicht in mein Kundenkonto, bekomme keine Bestellbestätigung, nix ...

    Ich hoffe dass die Lieferung irgendwann eintrifft, werde aber in Zukunft da nicht mehr bestellen. Da bleibe ich lieber 2FDeal treu. Bisher nur wenig Probleme und wenn, dann wurde immer zügig und zufriedenstellend reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!