Dampfschotte

  • Kleiner Shop in Berlin...


    habe dort bestellt meine neue Thelema Quest für 44€ in Silber / Leder(grau)


    Versand war kostenlos. Montag bestellt Donnerstag angekommen. MIt nettem handgeschriebenen Gruß und ein kleines Tütchen Haribo Colafläschchen. ^^


    basierend auf dieser Bestellung würde ich den Shop empfehlen. :respekt:


    Interessant ist auch das man dort auch alte Hardware ankauft und gebraucht angeboten wird. Da findet man alles mögliche...

  • Ich wollte auch gerade nachfragen, was mit Dampfschotte los ist. Hatte da Ende letzten Jahres was ins Auge gefasst und als ich bestellen wollte, ging es nicht mehr. Ich befürchte fast, nach dem der Shop nun ein halbes Jahr wegen Krankheit geschlossen ist, dass da nichts mehr passiert. Schade eigentlich :(

  • naja, da steht ja auch "länger" ^^



    aber mal im ernst: selbst wenn da jemand wat länger im krankenhaus liegt....das heisst ja nicht, das der laden nach der rückkehr nicht mehr weiterläuft.


    im zweifel einfach mal ne mail schreiben...da wird schon ne antwort kommen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dampflotte und backstagedude ich hatte vor einigen Wochen einen Mail-Austausch und es ist/wird eine längere Geschichte.

    Fakt ist, dass Dampfschotte definitiv beabsichtigt die "Schotten nicht dicht zu machen" und nach der Genesung wieder für die Kunden da zu sein.

    Hier ist Geduld gefragt und dem Shop Inhaber eine Gute und Schnelle Besserung zu wünschen.

    In erster Linie für ihn selbst! :kaffee:

  • DerBoeseWolf

    Vielen Dank für die Auskunft, dann brauche ich keine E-Mail schicken. Ich drücke dem Inhaber die Daumen und hoffe, dass er bald auf die Beine kommt. Würde mich echt freuen, wenn ich dort wieder bestellen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!