Meinungen, Empfehlungen neuen Akkuträger

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Akkuträger.


    Ich mag: Edelstahl/Silber/Alu (und Gold wenns dezent ist) ...sowie sämtliche grauen, biegen und weißen Materialien


    Ich mag nicht: Schwarz, Carbon, grelle farben, holz(-optik)


    Eigentlich wollte ich den neuen L200 Classic von Geekvape in biege aber ich hadere noch ein wenig weil mir die Form einfach nicht so zusagt. Das wirkt so "Workplace- oder Outdoor"-mäßig.

    Die Drag3 und Drag4 von Voopoo gefallen mir sehr gut aber die Drag3 hat das Problem mit den Akkudeckeln die sehr fragil sind, und die Drag4 gibts mit Edelstahl nur in Verbindung mit Holzoptik und das ist für mich ein nogo.

    Mir gefällt noch die Vaporesso Gen x/s wobei ich hier immer noch verwirrt bin worin nun der Unterschied zwischen Gen X und Gen S liegt. Bzw welche neuer ist...

    Mir gefällt auch die Yihi G Class ...iss aber zu teuer ^^ ebenso wie die Hadron Plus

    Von Voopoo gefällt mir noch die Argus GT2 aber die sind schrott weil der obere Teil auf dem der 512 sitzt nur verklebt ist.

    Von Vaporesso gibts noch den Target 200 ...der wär ok iss mir aber bissl zu dunkel...


    habt ihr noch ne Idee? Welchen würdet ihr aussuchen?

  • Beschreibe doch noch mal etwas näher was du genau haben möchtest und wie viel der Spaß kosten darf.

    Anhand der Beeispiele läst es sich nur grob einschätzen.

    Es soll also ein Dual-Akkuträger im klassischen Smok Alien Design sein? Also rechteckig ohne weitere Ecken und Kanten?

    Darf der Akkuträger auch mit mehreren deiner präferierten Farben bepinselt sein, oder muss es monochrom sein?

    Ist dir TC wichtig? Denn die von dir genannten (aber zu teuren) Yihi G Class und Hadron Plus Boxen haben Chipsätze die sich vorrangig an TC Nutzer richten.

  • Beschreibe doch noch mal etwas näher was du genau haben möchtest und wie viel der Spaß kosten darf.

    Anhand der Beeispiele läst es sich nur grob einschätzen.

    Es soll also ein Dual-Akkuträger im klassischen Smok Alien Design sein? Also rechteckig ohne weitere Ecken und Kanten?

    Darf der Akkuträger auch mit mehreren deiner präferierten Farben bepinselt sein, oder muss es monochrom sein?

    Ist dir TC wichtig? Denn die von dir genannten (aber zu teuren) Yihi G Class und Hadron Plus Boxen haben Chipsätze die sich vorrangig an TC Nutzer richten.

    Also ich habe eigentlich nur folgende Kriterien:

    1. Kein holz kein schwarz

    2. schlichtes/edles design (muss nicht zwingend box format haben)

    3. edelstahl/silber look (zur not geht auch gunmetal)

    4. ich nutze nur watt ...also sind mir tc usw. egal. Ich nutze auch keine profile oder preheat oder sonstigen schnickschnack

    5. preis so um die 50 bis 70 mehr will ich nicht ausgeben

    6. wünschenswert wäre einfaches sperren/locken (am besten mit seperatem button /switch) und sowas wie ein smart mode fand ich nützlich

  • ich schmeiss mal die Geekvape Max2 in den Ring, den gibts in silber/grau, hat keine Holzoptik, Watt Modus, kostet ca. 50 Euro, hat nen externen Sperrschalter. Nen Smartmode hat er nicht. Die Voopoo Drag X Plus Pro wäre auch noch eine Option, da gibts nen Smart Mode, allerdings keinen externen Sperrschalter.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • +1 für den vaporesso. ist ein sehr schön anzusehendes und zuverlässiges böxchen :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Also ich habe eigentlich nur folgende Kriterien:

    Die wichtigste Punkt kommt aber nicht.... oder?

    Maximaler Durchmesser vom VD ..

    ???


    Ist für mich das wichtigste - oder habe ich das überlesen?

  • Die wichtigste Punkt kommt aber nicht.... oder?

    Maximaler Durchmesser vom VD ..

    ???


    Ist für mich das wichtigste - oder habe ich das überlesen

    naja so 26mm reichen... hab keine riesen öschis... das größte ist mein Siggi.


    edit: ich hab mir gerade das goldene Gen Kit bestellt.... ihr könnt hier zu machen :D Bei dem Preis kann man nicht meckern gibt sogar noch n Verdampfer dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!