Ein reiner FertigCoiler von Smokerstore - Taifun GTC

  • der GTC ist und bleibt ne sehr veritable reisedampfe für mich. alles in allem isser nicht schlecht, aber ich klatsch mich auch nicht in extase. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Sagt mal hat jemand hier auch das Problem das beim GTC anscheinend der Widerstand der Coils stark schwangt? Ich benutze ausschließlich die 0,9 Ohm Coils und regelmäßig ist es so das mein Akkuträger viel zu viel Leistung auf die Coils abgibt.

    Ich habe meine Dampfutensilien stark verringert und habe nur noch ein paar Akkuträger die den Widerstand nur beim aufschrauben eines Verdampfers auslesen oder beim "Neustart".

    Der Widerstand scheint von Zug zu Zug öfters mal zu schwanken und so gibt der Akkuträger auf einmal gefühlt doppelt soviel Leistung auf die Coil. Problem ist halt das ich das nicht verifizieren kann da die Akkuträger mir nur den Widerstand anzeigen der ausgelesen wird wenn ich den Akku austausche oder die Coil wechsle. Und der scheint anfangs immer zu stimmen.

    Ist für die Haltbarkeit halt äußerst kontraproduktiv und ich hatte auch schon mehrmals üble Dryhits.

    Da die 3-4 Akkuträger z.b. mit 2 Nautilus 3 einwandfrei laufen schiebe ich das mal auf den GTC.


    Kennt das Problem jemand und hat ne Lösung parat?


    habe schon am Pluspol rumgepopelt aber sehe keine Möglichkeit da was zu ändern. Der sitzt bei mir bombenfest drin.

    Oder könnten das mangelhafte Coils sein? Dann wäre der Ausschuss bei den DotAio Coils aber immens hoch bei mir.

  • Das Problem ist schon bekannt gewesen, kurz nachdem Release hab ich Smokerstore angeschrieben und darauf hingewiesen.

    Ist in der Bedienungsanleitung falsch dargestellt.

    Da gibt es auch einen Thread im Nachbarforum (DZ) .

    Freut mich OchseUwenknecht :tschack:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!