Schön mal wieder von dir zu lesen. Chaos-Gentleman mein Gutster.![]()
ts-driptips.de
-
-
Vorübergehend ohne Paypal.

-
Nun, wenn einige über den Weg gezahlt haben (wie auch ich), zu lange im Ungewissen gelassen worden sind & schlußendlich bei PP einen Fall zwecks Geldrückholung aufgemacht haben, dann möchte PP solche Geschäftsleute nicht mehr so gern als Kunden haben. Abgesehen davon stellt sich PP bei Dampfzubehör auch gern etwas an ... da hatte sich schon vor 1-2 Tagen einer in der FB Gruppe drüber ausgelassen, finde aber nur noch den Lobhudel-Beitrag eines sehr zufriedenen Teile-Abholers (Stammkunden).
-
Vorübergehend ohne Paypal.

Garantiert aufgrund der ganzen Käuferschutz-Fälle von Paypal gecancelt!
-
Schön mal wieder von dir zu lesen. Chaos-Gentleman mein Gutster.

Yo mein Bester 🤗
Ausgesorgt mit BB, Dani‘s, Flashi‘s und arbeitstechnisch viel zu viel um die Ohren…da kommt man zu nichts mehr 🥹On-Topic:
Kein PayPal?!?
Wer jetzt noch kauft ist selbst schuld….
-
Wer jetzt noch kauft ist selbst schuld….
Dacht ich mir auch so.
Jetzt noch schön nur per Vorkasse und erstmal nen paar Jahre verstreichen lassen.
Da ist ja jeder Hinterhofchinese zuverlässiger.
-
Seid ihr eigentlich irgendwann fertig mit dem Sticheln? Ja, der Shop bzw. die One-man-Show dahinter war unzuverlässig, die Kommunikation offenbar kaum existent, viele Leute sind enttäuscht worden etc.pp. blah...
Die Punkte sind alle nun mehrfach verhandelt worden. Egal, was nun war - ist alles bekannt und nun kann man den Shop daran messen, was er nach dem Neustart macht, findet ihr nicht auch?

-
Willst du nun den Usern hier das Wort verbieten, Jens?
Wenn, dann schreibe diese Personen bitte persönlich an ... aber nicht pauschal.Liege ich denn so falsch mit meiner Meinung plex
-
Er hatte doch nur geschrieben dass jetzt mal gut sein sollte..... Edel-Pils
Es wurde niemandem das Wort verboten....
Und genauso sehe ich das.
Keine Ahnung was da vorgefallen ist - aber man schmeisst so einen "beliebten" Laden nicht einfach weg.
Ich kenne das von mir - Kopf in den Sand und Leckt mich - völliger Burnout.Muss nicht - aber kann ja sein.....
Daher kann ich Leute verstehen die NIE mehr da bestellen.... aber es ist ja alles gesagt/geschrieben - und jetzt warten wir ab was passiert.
Meine Meinung dazu.
-
Ich habe vorhin eine Email von ts an einen Piraten gelesen die er mir per PN geschickt hat.
Beleidigend ist eine milde Umschreibung des Inhaltes.
Aber ja, wir werden sehen was passiert und wer noch seine bestellte und bezahlte Bestellung bekommt, war da nicht bei dir Julyne was offen?
-
und jetzt warten wir ab was passiert
Ich beschränke ich hier auch nur auf die aktellen "Wasserstandsmeldungen" ... möglichst wertfrei ... seine Meinung/ Wertung kann sich jeder selbst bilden ... ich habe auch die Kommunikation mit dem Inhaber nur auf die notwendigen Fakten und möglichen Konsequenzen beschränkt und jegliche persönliche Wertung aussen vor gelassen ... hilfreich war in dem Falle, dass die Kommunikation ausschliesslich auf schriftlichem Wege vonstatten ging

Gruss Baracke
-
Ich hatte in der Vergangenheit öfter dort bestellt und war mit der Ware immer sehr zufrieden. Die lange Wartezeit war zwar etwas nervig, war aber angekündigt. Ich wollte also meine Bestellung neu aufgegen und mit PayPal bezahlen. Die alte Bestellung, für die ich mein Geld über PayPal zurück erhalten hatte, stand noch auf bezahlt. Ging aber nicht, da PayPal wohl, wie hier berichtet, nicht mehr mitspielt. Also kurze Mail geschrieben und am gleichen Tag eine Rückantwort erhalten. Man entschuldigte sich und teilte mir den PayPal-Ausfall mit. Einen Tag später war dann meine alte Bestellung als storniert eingetragen.
Was dort bei einigen Bestellern im einzelnen vorgefallen ist, ist zwar nicht schön, aber ich könnte mir Umstände vorstellen, die zu einem Ausfall geführt haben. Für mich ist der Fall erledigt und der Shop bekommt bei mir eine zweite Chance. Habe schon schlimmere Sache erlebt.
Kann aber nachvollziehen, dass einige dort nicht mehr bestellen wollen. Ich jedenfalls habe erneut bestellt und ja, per Überweisung bezahlt.
-
den Shop daran messen
Der hat sich schon lange Vermessen
da ist nix mehr zu messen, der hat sein gebahren offen gelegt, da gibts auch nix mehr schön zu reden und Drölfzigste Chance zu geben -
Grosse Schatten werfen ihre Ereignisse voraus
...
meine Bestellung vom 09.06.2025(!) wurde heute lt. Mail von TS-Drip-Tips versendet ... mal sehen, wann sie wirklich ankommt.Gruss Baracke
-
Grosse Schatten werfen ihre Ereignisse voraus
...
...ich denke es muss in anderer Reihenfolge gesagt werden!
habe aber verstanden was Du meinst!
-
Der letzten Endes glückliche Abschluss einer nahezu unendlichen Geschichte ...
Meine Bestellung vom 09.06.2025 (4 x Flash e Vapor 4.5LS Cap "RC") ist endlich angekommen
Wenn ich jetzt die ganze Aktion bewerten soll ... ich formuliere es mal diplomatisch
:"Mit Ihnen Geschäfte zu machen, war mir eine Ehre ... aber kein Vergnügen"
Gruss Baracke
-
na, das ist ja genau das zeug was ich mir auch bestellen will....wenn der sowas liefern kann, dann klick ich mal aufs knöpfchen, dann sehen meine fevs hier endlich mal alle in reih´ und glied gleich aus

-
Kurze Rückmeldung: Am 15.2. meine Bestellung aufgegeben und gestern die Mail bekommen, dass meine Ware versendet auf dem Weg zu mir ist.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!