Ich befürchte das war''s
Die private Email ist auch nicht erreichbar.
Hoffe das die Anzahlung an euch zurückgezahlt werden.
Wohnt denn kein Pirat in der Nähe um mal zu klingeln?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Ich befürchte das war''s
Die private Email ist auch nicht erreichbar.
Hoffe das die Anzahlung an euch zurückgezahlt werden.
Wohnt denn kein Pirat in der Nähe um mal zu klingeln?
Echt hart. Ich hätte gedacht, der miese Abgang von Vapor Giant wäre kaum zu überbieten.
Warten wir den Montag mal ab. Eventuell braucht jemand Ruhe für Familie und so....
Glaube ich zwar nicht...
Bitte denkt dran das man bei Paypal nur innerhalb von 180 Tagen nach Bezahlung ein Problem melden kann !!!
Bei mir war es jetzt gerade noch rechtzeitig und ich hab ca10 Minuten nachdem ich das Problem gemeldet hatte, die Nachricht von PayPal bekommen das ich mein Geld zurückbekomme ![]()
So ... Einwurf-Einschreiben an ts-drip-tips bzw. den Inhaber geht morgen raus ... mal sehen, ob es eine Reaktion gibt.
Gruss Baracke
Moin Baracke ist dein Einwurf Einschreiben angekommen? Quasi Briefkasten noch vorhanden?
Uuups war wohl etwas voreilig.
in der kuhle schmiegt die last. oder so ähnlich. bin gespannt was nun passiert oder obs wirklilch einfach nur ein unangekündigtes "wir räumen mal auf und sind ab datum X wieder da" ist.
Habe jetzt erst einmal mein Geld (über PayPal bezahlt) zurückgeholt. Klappte innerhalb weniger Minuten. Mal sehen wie sich das dort entwickelt. Da es keine dringende Bestellung war, kann ich, sollte es nur eine kurze Auszeit sein, erneut dort bestellen.
Hast Du die Versandkosten auch zurück erlangen können oder wie ich, "nur" den Warenwert?
Habe den kompletten Betrag, also auch die Versandkosten, von PayPal erstattet bekommen. War ja die Gesamtsumme die mit PayPal bezahlt wurde. Den Fall bei PayPal gemeldet, kurze Begründung angegeben und das Geld war sofort auf meinem PayPal-Konto
War bei mir auch so, hatte auch extra drauf geachtet nachdem Jaohny das mit den Versandkosten berichtet hatte.
Man wird zum Schluß gefragt wie hoch die Summe ist für die man die Rückerstattung beantragt und unter dem Kästchen wo man den Betrag eingibt, steht das man auch die Versandkosten mit anrechnen sollte.
Ich wurde da gar nichts gefragt. Ich habe auf der PayPal-Plattform einfach den überwiesenen Betrag als "Reklamationsfall" angegeben, dann noch kurz als Begründung angegeben, dass die Web-Seite tot ist und die Mails zurück kommen. Das war's. Da war dann das Geld sofort auf dem Konto ohne Wartezeit
... muss ich damals übersehen haben ![]()
Geld sofort auf dem Konto ohne Wartezeit
denke, da hatte TS dann gar keinen Einfluss drauf, das muss ein Automatismus seitens PP sein (kein Wunder bei der langen Wartezeit) oder eben Einstellungssache
Ich vermute mal, dass PayPal bezüglich TS nicht die erste Reklamation erhalten hatte. Sonst hätte da wohl eher ein Prüfverfahren statt gefunden. Also Verkäufer kontaktieren, Stellungnahme etc.
https://ts-drip-tips.de/c/oberflaechenbehandlung
Guckt mal, der macht demnächst wohl Oberflächenbehandlung
Woher stammt die Information?
Nö sanchovape die hat er schon vorher gemacht, vgl. Screenshot / wayback vom November 2023:
*
Das Bild was man sieht, wenn man https://ts-drip-tips.de aufruft Pirat - daher wird die "Info" stammen
Woher stammt die Information?
Ich habe das auch nur gerade entdeckt, wollte einfach mal schauen ob die alte Seite wieder da ist, dann den obigen link gefunden.
die hat er schon vorher gemacht, vgl. Screenshot
Ok, dachte schon, ich hatte nie so genau den Titel Link gelesen, hatte im Kopf noch www. tsdriptips ............
Wäre ja jetzt auch nen Ding gewesen, wenn er da was neues machen würde.
Wird sich wohl um Glasperlenstrahlen, Polieren, vergolden, versilbern etc. gehandelt haben mit der Oberflächenbehandlung.
Ende 2025 sah das dann so aus:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!