Wenn er bis vor Kurzem einen USA-Urlaub geplant hatte, wird er auch anderes im Kopf gehabt haben, schätze ich. Und wer schon solange geduldig gewartet hat, wird sicher noch etwas Zeit dranhängen können, ohne dass da ein Zacken aus der Krone bricht ...
ts-driptips.de
-
-
Es geht ja nicht um die "noch" Wartezeit... sondern wohl eher mit besagter mail... um das "erst anfüttern" und dann "verhungern" lassen.
-
Warum sollte das auf einmal anders sein, als es zuvor schon gewesen ist.
Dauerte doch schon immer seeehr lange.
Gut, ich hab meinen Kram schon, Bestellung von Anfang August 2024.
Die Mail besagt aber wohl doch, dass zumindest, demnächst, irgendwann ein Versandlabel erstellt werden wird.
-
Moin, langsam kommt Bewegung ins Geschehen...
-
ah. ich hab mich nicht getäuscht. auch andere haben eine mail von DHL.
das wird hier zum running gag
-
backstagedude ....die haben noch nix von sich hören lassen.... ist die Aktualisierung in ihrer App.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand keine Bock hat, für jeden 'Briefumschlag' zur Post zu rennen.
Bestellung fertig? Schonmal vom PC aus frankieren*. Zwanzig Stück beisammen? Jo, jetzt könnte ich mal verschicken.
*erzeugt automatische erste Benachrichtigung zum Kunden
-
-
Interessant wäre zu wissen welche Bestellnummer nun abgearbeitet ist (falls es nach der Reihenfolge geht). Meine ist 802x und wird bestimmt noch etwas auf sich warten lassen.
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurde am Do. oder Fr. zur Post gebracht im Nachbarort.
-
Endlich "eingedrudelt"... super verpackt... da kann Frau nicht meckern...
-
…und jetzt bitte alle im westerhagenesk intoniertem chor (und mindestens achtstimmig!!!)
SÄÄÄÄCKSÄÄÄÄÄAY
-
Sehr Sehr
SÄÄÄÄCKSÄÄÄÄÄAY
-
SÄÄÄÄCKSÄÄÄÄÄAY
Hier ebenfalls gelandet... aber noch nicht umgebaut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!