DIY - der Bereich für die Liquidköche

• Ich fand ja, dass die Herrlan Williamschrist eine Lösemittelnote hat. Leider hab ich mich so dran gewöhnt, dass ich meinen Anfangseindruck kaum noch nachvollziehen kann. Ist definitiv keine Kritik an der Birne - die gehört nach wie von in die Top 5.

• CmYk, glaube weiß was du meinst, ich denke es kommt vom Blackcurrant.

Ich hatte das schon in einigen Aromen...

Von Copycat gibt es auch eins das so schmeckt, wenn die Note zu dominant ist mag ich es nicht... Hier eins das ich nicht mag... Weil es genau diese Note hat.

Ich fahre im Moment voll auf Purple Craze ab...

Mischung aus Heisenberg und Pinkman.

• Hallöchen :)

Folgendes: Ich habe von Bam liebenswerter Weise einen ungesüßten Tester für 30ml Golden Strawberry Reaper bekommen und die ersten 20ml ungesüßt getestet. Bisher gefällt es mir sehr gut, sodass ich jetzt die letzten 10ml noch gerne gesüßt testen würde.

Meine Frage zielt auf die richtige Süße ab.

Mit CAP Super Sweet, das im Rezeot angegeben ist, habe ich bisher geschmacklich gute Resultate gehabt, aber die Liquids haben mir innerhalb von ~6h die Coil so dermaßen zerschmurgelt (schwarz/zugesetzt) werden lassen, dass ich gerne etwas anderes probieren würde.

Ich hätte auch noch TFA Sweetener da.

Kann ich das (zumindest halbwegs) analog verwenden?

Oder hat jemand nen heißen Tipp, der verhindert, dass meine Coils bei der Verwendung direkt auf der Burkuntu-Skala landen?

Ich dampfe NiFe48 auf 2,5mm ID 0,6-0,7 Ohm spaced. Ausschließlich MTL bei 12-14 Watt.

Vielen Dank schonmal :)

• Neotam würde ich nicht verwenden, bei mir ähnlich wie das von 78 genannte..

Ich habe normales Succra in Spiritus gelöst.. (Trinkspyritus)... Denke aber mtl gibt es immer Kruste von sweets.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!