Günstige Basen

  • Hallo zusammen,


    bin recht neu in der Dampferszene und habe mich erst in den letzten Tagen über das selber mischen von Liquids informiert.

    Durch die neue Tabaksteuer sind Basen ja nahezu "unbezahlbar" geworden und mit dem Hamstern war ich leider zu spät.


    Gibt es irgendwo noch Bezugsquellen für günstige Basen bzw was empfiehlt ihr mir hier?


    Wie verhält es sich mit Amazon oder Seiten die auserhalb von Deutschland verschicken?


    Wäre über jeden Tipp dankbar!

  • PN

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • hi,


    Ich habe irgendwie auch verpasst mir genügend vorrat anzulegen und solangsam neigt sich mein kleiner vorrat dem ende zu. Wenn ich jetzt auf den bekannten shops gucke ist das alles schon ziemlich teuer.

    Ich wäre auch über jeden tipp dankbar wie man jetzt aktuell an base kommt die auch bezahlbar ist.


    Liebe grüße

  • eco-cleaner.eu

    oder

    hoefer-shop.de

    oder

    chemdiscount.de

    oder

    paracelsus-versand.de


    Alle mal auf die schnelle gegoogelt :zwinker2:

    Geeignet für: Es findet Verwendung im Lebensmittel- und Kosmetikbereich. Zur Herstellung von Speiseeis geeignet (verhindert deren Austrocknung und einen zu süßen Geschmack), Pralinen (verhindert den Fettreif), Zuckerglasuren, Biskuit- und Sandmassen, Zuckerdekor- und Schaustücke, Mousse und Cremes

    Kann das für mehrere dieser Anwendungen nur empfehlen :opa:

    DerDirch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!