Smoking Bull "Crazy Cake" - trübes Liquid??

  • Sind zwar erst 3 Tage - ich frage aber trotzdem mal!

    Ich mag ja das Smoking Bull "Emma" und habe bei dem letzten Fläschchen mal testweise 1.2 Prozent "Crazy Cake", ebenfalls Smoking Bull zugefügt!

    Base klar - Aromen klar - sonst auch immer alles nach spätestens 24 Stunden klar.

    Jetzt nach 3 Tagen noch immer völlig trübe - kenne ich so nicht. Schmeckt aber schon richtig gut!


    Kann es sein dass das Crazy Cake da etwas seine Hand im Spiel hat? Emma alleine ist hier am nächsten Tag völlig klar.


    Kennt das jemand? Ich dampfe das eh, habe auch keine Bedenken - wundere mich nur!

  • Verfärbungen Richtung Gelb bis hin zu Bräunlich kenne ich, aber trübe kenne ich auch bloß vom schütteln was sich allerdings am nächsten Tag erledigt hat wie du selbst schon geschrieben hast.

    Aber vielleicht ist der Cake ja wirklich Crazy und sorgt dafür dass das Licht anders gebrochen wird oder da verbindet sich was an Aroma Bestandteilen.

  • Kurzes Update - nach 10 Tagen noch immer komplett trübe!

    Hmmm - kann doch nur das Crazy Cake sein!

    Schmeckt - also egal!

    :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!